Zubehörverkleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ducsudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit der Paßgenauigkeit von Zubehörverkleidungen und Einmannhöcker????????? <a href="mailto:ducsudi@arcor.de">ducsudi@arcor.de</a>
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo
Ich habe die Rennverkleidung von MOTO FORZA.
Extrem billig bei erstaunlicher Passgenauigkeit und guter Verabeitung.
Baue meine 1000er gerade um wenn ich eine Digicam kriege stelle ich mal ein paar Bilder vom Umbaufortschritt ein

Gruß Uwe
icon_smile.gif
 

Ducsudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Hi.
Ist Moto Forza der Laden in Solingen beim Hubraum? Wie teuer war der Spaß denn? Nur Verkleidung oder auch Höcker? Vielen Dank schon mal im voraus.
Der Sudi
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi
Wo die sitzen weiß ich nicht. Ich kenne Sie von der Rennstrecke.
Die Verkleidung ist 3teilig. Ober- u. Unterteil und Höcker. Jedes Teil kostete letztes jahr 250,- DM also Komplettverkleidung inklusive Höcker 750,- DM
Gruß Uwe
 

Ducsudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Hast du da eventuell eine Bezugsadresse mit Telefonnr. Würde mich über eine Antwort freuen. Was ist mit dem Lampenausschnitt? Muß man den dann selber reinpopeln???
 

Yamazuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hille
Ich habe eine Moto Forza Verkleidung. Bin sehr zufrieden. Habe aber auch mit Sebimoto sehr gute Erfahrungen gemacht (auch bei der Gixer). Was mir gut gefallen hat, daß die Sebimoto Unterverkleidung vom Höcker sehr gut zum Moto Forza Höcker passte :)

Foto ist hier: Meine Kilogixer

Grüße

Oliver

[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Yamazuki ]

[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Yamazuki ]</p>
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@ducsudi
Der Scheinwerferausschnittumriss läßt sich bei der Racingvariante sehr gut nachvollziehen und auch leicht ausschneiden.
Es gibt aber auch eine Variante Strassenschnitt mit Scheinwerferausschnit dort ist die Verkleidung selbst aber3teilig.
Ich persönlich bastele mir gerade 2 runde Ellipsoid Scheinwerfer in die Racingvariante weil ich ab dieser Saison mal wieder auf der Strasse fahren will.
Bilder nach Abschluß der Arbeiten.
Ich stelle mir den fertigen Umbau so vor das ich in 5 Minuten aus der Strassenmaschine die Raceversion zaubern kann.
Gruß Uwe
 

Yamazuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hille
Hi Vale, die gibt es leider nicht mit ABE
icon_wink.gif


Ich habe die mal in einer Sammelbestellung für 200,- DM besorgt. Ausschlaggebend war, daß die zu den PVM Felgen sehr gut passten (Funktionsvorteile gibt es nicht - Gewichtsersparnis waren rund 500 Gramm, ob die was bewirken, kann ich nicht genau sagen da die Summe aus leichteren Felgen sowie Alukettenblatt, Alukettenblattträger sich am ehesten auswirken)

Grüße

Oliver
 
A

Anonymous

Guest
Kann Euch eine Zubehörverkleidung anbieten.
Ober-Unterverkleidung, Höcker,Kotflügel und Rahmenschoner für Rennstreckeneinsatz.
Verkleidung 690 DM. In Farbe Deiner Wahl 790 DM.

Meldet Euch unter tomroth@web.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben