alex91
Neu an Board
Ich habe das ganze Forum durchsucht, aber nix gefunden was mir weiter hilft.
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich bei laufendem Motor den leergang drin habe und Gas gebe hab ich ein "klopfendes" Geräusch im unteren Drehzahlbereich.
Sobald ich die Kupplung ziehe ist es weg, dann kann ich ohne Geräusche Gas geben.
Beim Anfahren, sobald ich die Kupplung komplett los lasse, ruckelt es richtig heftig, fahren ist unmöglich.
Der Motor läuft ansonsten einwandfrei.
Wenn ich bei laufendem Motor aufgebockt den 1. Gang einlege und die Kupplung los lasse hab ich wieder das klopfen und ruckeln. Als wenn vorne das Ritzel hängen bleibt oder immer wieder kurz blockiert.
Es ist ein neuer Kettensatz verbaut, der richtig montiert wurde. Die Kette ist auch richtig gespannt. Wenn ich das Hinterrad per Hand drehe bleibt die Kette auch nirgends hängen oder schleift. Das vordere Ritzel hat auch kein Spiel und das Hinterrad selbst lässt sich auch einwandfrei drehen.
S Motorrad selbst is Bj 06 mit 25.000 km.
Ich hoffe mir kann jemand nen Tipp geben oder helfen, weil der Händler meines Vertrauens erst im Juli nen Termin frei hat :heul:
Vielen Dank schon mal im Voraus
Lg Alex
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich bei laufendem Motor den leergang drin habe und Gas gebe hab ich ein "klopfendes" Geräusch im unteren Drehzahlbereich.
Sobald ich die Kupplung ziehe ist es weg, dann kann ich ohne Geräusche Gas geben.
Beim Anfahren, sobald ich die Kupplung komplett los lasse, ruckelt es richtig heftig, fahren ist unmöglich.
Der Motor läuft ansonsten einwandfrei.
Wenn ich bei laufendem Motor aufgebockt den 1. Gang einlege und die Kupplung los lasse hab ich wieder das klopfen und ruckeln. Als wenn vorne das Ritzel hängen bleibt oder immer wieder kurz blockiert.
Es ist ein neuer Kettensatz verbaut, der richtig montiert wurde. Die Kette ist auch richtig gespannt. Wenn ich das Hinterrad per Hand drehe bleibt die Kette auch nirgends hängen oder schleift. Das vordere Ritzel hat auch kein Spiel und das Hinterrad selbst lässt sich auch einwandfrei drehen.
S Motorrad selbst is Bj 06 mit 25.000 km.
Ich hoffe mir kann jemand nen Tipp geben oder helfen, weil der Händler meines Vertrauens erst im Juli nen Termin frei hat :heul:
Vielen Dank schon mal im Voraus
Lg Alex