Zwischen Bodensee und Schwarzwald

Crow.Z

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Highlands
Bike
GSX-R1000-K9
Würd mich aufjedenfall auch anschließen !!!
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Wenn der Termin passt, dann bin ich dabei. Am 16.05. kann ich nicht, das ist GSX-R Treffen in Switzerland....
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
Hallo,

mit Treffpunkt Ulm bzw Umgebung wäre ich auch dabei.

Gruß Rainer
 

Daly-gsxr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Kandern
Komme aus der Region Lörrach bei Basel...und bin auch für jeden Spass zu haben...Einfach vorher anmelden..^^ :tomcat:
 
M

Mammut

Guest
jou, sieht ja schon mal ganz gut aus :p
Eventuell kommt noch der eine oder andere aus der Gegend um Ulm oder um Ulm herum mit einem Vorschlag zur Strecke dazu.
Ich könnte die Alb anbieten mit unserem traditionellen Biergarten :shock: soll heißen von Ulm aus westwärts. Wir müssen auch gemeinsam keine 300km runterreißen, denn im Vordergrund sollte hier das Treffen an sich sein :idea:
Zum Termin: schlage ich mal den 09.5. oder 10.5. vor.
Gruß
Mammut
 

Daly-gsxr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Kandern
ich für meinen teil könnte nur am 9...10 ist muttertag und da hab ich als koch wohl die arschkarte gezogen...
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Mammut schrieb:
oh oh, dann wird`s schnell ;)

dann fahr ich nicht mit :twisted: :twisted: :twisted:

wegen termin: mir wäre sonntag der 10.05.09 lieber da ich am samstag beim pocket-bike-rennen die technische abnahme machen sollte :roll:
 

Daly-gsxr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Kandern
was denn nun eigentlich für n datum?und wer kommt noch aus der region lörrach?dann kann man ja zusammen in richtung ulm fahren... mopedsmile: mopedsmile: mopedsmile:
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
welcher ortskundige würde sich aus der region ulm als "reiseleiter" zur verfügung stellen?
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
ich, ich , ich ,ich
sobald ich wieder ein mopped hab:-((

falls ihr noch 4 wochen warten könnt
 
M

Mammut

Guest
hm, erst Himmelfahrt dann Pfingsten, ist viel Verkehr und wahrscheinlich haben da einige keine Zeit. Mir ist es eigentlich egal, könnte an beiden we`s.
Bin aber für nen Samstag. Was meinen die anderen?
@Sven, wo willst Du lang fahren?
 

Daly-gsxr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Kandern
gibts dann mal n datum?sollte es etwas früher wissen wegen frei machen etc... :fist:
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Wär natürlich auch dabei 8) .

Hab aber leider terminmäßig nur den 10.05., Sonntag, freischaufeln können ....

Grüßle - KI
 
M

Mammut

Guest
also, dann fahren wir am Sonntag den 10.05. :shock:
Treffpunkt würde ich vorschlagen:BLAUSTEIN
am Bahnhof um 10.30 Uhr und von dort geht`s auf die Alb.
Wer ist dabei?
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Dabei *freu*
 
Oben