Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So ich habs getan und 3 Bewerbungen in die Schweiz geschickt, mal schauen wie mein "Marktwert" so ist bin mal gespannt.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Semmelbrot schrieb:
Dann drück ich dir die Daumen! Auch wenn Oli nicht recht will. ;>


Danke, gerade nen Anruf bekommen mit der Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Bin völlig baff die Bewerbung ging gestern online raus und heute morgen direkt den Anruf.
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Na dann würd ich sagen...macht euch nen schönes verlängertes WE in der Schweiz...und viel Erfolg *daumendrück*
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Cooper schrieb:
Na dann würd ich sagen...macht euch nen schönes verlängertes WE in der Schweiz...und viel Erfolg *daumendrück*

Danke wir fahren am Donnerstag hin werde dann berichten.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Bin heute die neue GSR 750 gefahren und muss sagen, ich hatte mir mehr versprochen. Aber sie lief auf jeden Fall besser als die FZ8.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Also ich melde mich mal zurück...habe nun in letzter Woche meinen Küchenmeister erfolgreich bestanden...
Und habe es geschafft auf meinen Schreibtisch nach meiner 2 monatigen Elternzeit wieder in den grünen Bereich zu bringen....
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Hui.. grad erfahren das ich am 03.07. für lau live bei der DTM am Norisring dabei sein kann :yippie:

(dank an meine Frau die bei einem Sponsor arbeitet :thumbup: )
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
sivano2303 schrieb:
Hui.. grad erfahren das ich am 03.07. für lau live bei der DTM am Norisring dabei sein kann :yippie:

(dank an meine Frau die bei einem Sponsor arbeitet :thumbup: )
Deine Frau ist ja echt cool. Bis auf die Sache mit dem Autos-zu-Schrott-fahren... :D
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
SKL schrieb:
Deine Frau ist ja echt cool. Bis auf die Sache mit dem Autos-zu-Schrott-fahren... :D

Drum hab ich sie ja geheiratet ;) Naja.. was die Auto's angeht, wenn ich da so in meine Jugend zurückschau hat sie da noch ein paar gut :) Aber war ein schwarzes Jahr für uns.. 1x Mopete und 2x Auto :) Aber dafür rockt das neue Auto :yippie:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wir gehen heute auf ne Taufe von einem süßen Kind. Kirche, Mittagsessen, Cafe und Kuchen dann schnell nach Hause zur Damen WM. Ole ole ole.......... :yippie:
Und ich wünsche Euch allen einen schönen Ausritt mit Euren Bik's und ich will nix hören von Knall und Fall sonst setzt es was. :hello:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Büffel schrieb:
Semmelbrot schrieb:
Zurück aus Lloret de Mar. :)
Und wie war's?

Gut! Das Wetter und das Meer waren toll. Das Nachtleben war exzellent. Nur unser Haus haben wir uns anders vorgestellt. Wir haben falsche Angaben und Bilder erhalten. Der Tennisplatz, die Sauna und der zweite Pool haben gefehlt. War aber nicht so schlimm, da wir (unabsichtlich!) diverse Sachen kaputt gemacht haben, ohne, dass die Besitzer es gemerkt haben. ^^

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag. War gut. Ich bin Einrichter. :)
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
von Suzuki 2 Eintrittskarten für einen IDM Lauf bekommen...
 

GSR-Worm

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bad Al schrieb:
von Suzuki 2 Eintrittskarten für einen IDM Lauf bekommen...

Wie kommt man zu der Ehre??? Glückwunsch :)

Bei mir gabs heute ein Samsung Galaxy S2 :yippie:
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
hab mir die 750er neu gekauft.... werbung/kundenbindung :)
 
Oben