Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Bonsai.59

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Zweibrücken
Bike
gsr_750
Musste nedd schicken. Wenn die Teile fertig sind gibt´s wahrscheinlich eh Bilder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
beides macht ja keinen Sinn..^^ bisher hatte ich ja nur Abdeckungen produziert. Heisst, der originale Deckel blieb erhalten. Jetzt wird es komplette Deckel, sowie auch wahlweise Abdeckungen geben.

Das hab ich dann falsch verstanden Moppy:autsch: Dachte die Abdeckung wäre auf die Abdeckung des Kühler bezogen.. daran hätte ich auch noch Interesse:hechel:

Also ich würde auf jeden Fall Deckel oder eine Abdeckung nehmen, Hauptsache der original Deckel wird verdeckt ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.... Samstag wird der erste Ausritt gemacht ....ehemalige GSR Fahrer kommen .... jetzt 3 x ohne "R" und einer unter "Strom" ....;)
.....nach Wittenberge gehts ....
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Suzuki Bikers Day 2016

Am Samstag, den 9. April von 09. bis 16.00 Uhr ist wieder

Suzuki Bikers Day 2016

in Chemnitz Grüna
bei ZWEIRAD MARKERT

Fals jemand aus der nähe ist und da vorbei schauhen möchte !
PN für Treffen:cool:
 

Hatchet

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Thüringen
Bike
gsr_750
So, Morgen ist es soweit. Die erste Ausfahrt findet statt... Ich hole mein feines Teilchen endlich wieder zu mir. Das stand aufgrund von Garagenmangel noch im alten Wohnort. Die ersten 450km des Jahres :D
hoffentlich spielt das Wetter mit :rolleyes:
Ich kann es ja kaum erwarten. Ich freue mich wie ein kind zu Weihnachten :D
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Hab vom LSL Streetbar wieder auf den orig Lenker zurückgerüstet. Es fühlt sich so an, als hätte man ein komplett anderes Bike :shock: Man sitzt nicht nur angenehmer, sondern auch mit dem Hintern richtig auf der Sitzbank. Aber jetzt ist sie schmal wie ein Fahrrad und kommt durch die stehenden Autos wie ein Fahrrad :D
Wer eine Streetbar von LSL sucht, kann ja meine haben :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Gestern haben wir unser erstes, kleines Treffen der ehemaligen GSR'ler gemacht ....(ach ja ...ne 750er war auch am Start :D;))
Waren im Pfannkuchenhaus in der Nähe von Wittenberge.
War zwar recht frisch bei max 5 Grad .... aber mit ner Tourenmaschine und Heizgriffen gehts schon ....:prost:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Gestern haben wir unser erstes, kleines Treffen der ehemaligen GSR'ler gemacht ....(ach ja ...ne 750er war auch am Start :D;))
Waren im Pfannkuchenhaus in der Nähe von Wittenberge.
War zwar recht frisch bei max 5 Grad .... aber mit ner Tourenmaschine und Heizgriffen gehts schon ....:prost:

Heizgriffe? Olli wirst du alt oder wie?:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Gestern haben wir unser erstes, kleines Treffen der ehemaligen GSR'ler gemacht ....(ach ja ...ne 750er war auch am Start :D;))
Waren im Pfannkuchenhaus in der Nähe von Wittenberge.
War zwar recht frisch bei max 5 Grad .... aber mit ner Tourenmaschine und Heizgriffen gehts schon ....:prost:



Olli Du Weichei .......:rofl::rofl::rofl::p:p:p
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....komm du mir nach Hause ....;)

....außerdem hast du den falschen smiley gewählt .... hier der Richtige :respekt::porn:
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
a5225f61d582a84be26012060ca1c4fc.jpg

Jay's & Eazy's
pearl glacier white Perlen, nachdem wir gestern eine schöne, frische Runde durch das südliche RLP gedreht haben!

Herrlich! Gleich ne Frühjahrs- Kettenpflege hinterher. Ich freu mich auf jeden weiteren Ausritt!


gesendet mit Tapatalk von meinem S5
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Schick schick und weiterhin viel Spaß ;) Mir fehlt an ihr allerdings irgendwie noch der Buspoiler :) Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Ich habe heute einen Masterstudienplatz in UK angeboten bekommen :yippie::yippie:
 

small_buddah

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Mir ist gerade bei einem kleinen Ausritt mit meiner GSR ein neuer Bewohner in meinem Scheinwerfer aufgefallen... Mister Spinne wohnt jetzt offiziell dort... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich frage mich nur wie die Spinne da rein gekommen ist?!
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Habe heute meine 5. Prüfungskomponente ablegt und somit 1/5 näher am Ziel :)
Jetzt sind erstmal Ferien, also schön die Zeit zum Fahren nutzen :D
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Heute auch mal die erste richtige "kleine" Runde gedreht zusammen mit Snake0531.

Bei dem Wetter kann es nur eine gute Season werden.:cool::cool:
IMG-20160317-WA00112.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ich auch.....[emoji2]

11ef7217c98d6eae11f0dbac631eb6f1.jpg


Der Stein steht da übrigens schon rund 4Tausend Jahre.
Hat wohl einer vergessen.

Gruß Mike
 
Oben