aktive Hessen???

emmi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Hey Chris,

ja bin noch super heimgekommen ;)

Hat echt Spaß gemacht heute und das Wetter hat ja auch super gepasst...
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
emmi schrieb:
Hey Chris,

ja bin noch super heimgekommen ;)

Hat echt Spaß gemacht heute und das Wetter hat ja auch super gepasst...

....Absolut! :thumbup: :sun: :thumbup: :sun: :thumbup: :sun

War ja auch ne schöne Tour:

Treffen auf dem Feldberg(Taunus) => Weiltal bis Weilburg => rüber nach Limburg => von da durch das Lahntal nach Lahnstein => dann am Rhein entlang bis Rüdesheim => Rüdesheim via B42 bis A66 (AS Frauenstein) => weiter auf A66 bis nachhause!
 

Schrauber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
113
Ort
L.A.
Hay zusammen,

ich vergangenen Donnerstag auf dem Nachhauseweg, vom Flughafen Frankfurt/Main richtigung Mannheim, einer GSR in silber mit Offenbacher Kennzeichen ( die Zahl 90 Stand noch drauf auf dem Nummernschild ) begegnet.

Wollte Ihm mal guten Tag sagen, aber meiner kleinen 500er bin ich bei dem Wind aber nicht hinterher gekommen.

Ist aber vermutlich keiner von hier, oder ist der Fahrer bekannt ?

:wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
fREEDOM' schrieb:
<-------hier ein Hesse, meldung ^^

Hi,
servus und willkommen unter den Hessen hier im Forum. :hello:
Dann bin ich ja auf dem Feldberg nicht mehr der einzigste mit einer schwarzen GSR750. :bravo:

Denke wir werden uns in der nächsten Saison dann da auch mal treffen?! smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Grüße,
Chris
 

motorcycleKev

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Hey :hello:
Bin erst seit Heute im Forum und wollte hier einfach mal einsteigen und Fragen wer denn aus der Region vom ODW oder Heppenheim kommt? ;)

Linke Hand zum Gruß! :D
 

Robbi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
hallo@motorcycleKev

ich bi aus dem darmstäter raum
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi "motorcycleKev",

willkommen hier im Forum und unter den Hessen hier. :hello:
Ich komme zwar nicht ganz aus dem Darmstädter-Raum, ist aber nicht wirklich weit weg - via A67 ca. 20 Min.

Vielleicht kommst du ja mit "uns" aus dem Frankfurter Raum mal auf Tour fahren, oder wir kommen in den Odenwald.

Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal,
Chris
 

Robbi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
ach wie unfreundlich von mir
willkommen im Forum :hello:
 

motorcycleKev

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
:hello:
Danke an Euch Alle für Die Freundliche Aufnahme! ;)

Ja Region Darmstadt ist ja ein katzensprung von Heppenheim aus ^.^

Und Frankfurt ist ja auch noch machbar solange es in der Gegend ein paar schöööne Kurvenstrecken gibt komme Ich auch gerne mal vorbei gefahren :p
 

motorcycleKev

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
:)
Hehe okey na das hört sich doch schonmal Gut an! ;) :D
Dann muss jetzt nur noch langsam aber sicher der Sommer kommen ^^
 

Robbi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
@motorcycleKev

filicht kann mann ja mal im odw eine runde trehen oder dan gemeinsam nach ffm fahren
 

motorcycleKev

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Ajo na klar können Wir Gerne mal machen!!
Ja ODW würde mir schon ganz gut gefallen ;) gibt ja genug schöne Strecken :)
 

Robbi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
ja das ist wahr
 

motorcycleKev

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Heyy :)
Okey, das ist doch auch ganz gut, ahja dann wirds nur noch zeit das es Warm wird und man ein Datum für die 1 Tour ausmacht ;)
Gruß motorcycleKev ;) :thumbup:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi ihr aktiven Hessen hier im Forum.

Jepp, das wäre bald mal schön! :bravo:
Winter ist für mich eigentlich schon durch, wobei vielleicht doch noch was an Kälte und sogar Schnee kommen kann. :fuck:

Wo könnte man sich denn dann zu ner :ausfahrt: treffen??
Jemand ne Idee/Vorschlag? :dontknow:


Grüße,
Chris :wink:
 
Oben