Ich hab was Neues!

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Corner schrieb:
SKL schrieb:
Corner schrieb:
Nen Helm für meine Freundin....
Wuhuuu :D
Hast du nicht schon mal ne Freundin eingekleidet?
Ich halt jetzt besser die Klappe :D
Komm du mir mal zum Jahrestreffen :devil:
Nein damals hat sie sich selbst eingekleidet :p

Sonst fackelt der Karsten die Klamotten nur ab & anschließend
wirft Er sie die AB-Brücke runter.. :D

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ruhe jetzt hier :D :D :rofl:

Neue Frau, neue Klamotten, neues Glück :D
Haben gestern die restlichen "Teile" gekauft:
neue Hose, Handschuhe und Sturmhaube.
Jacke hat sie eine von ihrer Mum bekommen,
aus ihren alten Harley-Zeiten :) :)
Und da es Harry ja heute sehr gut mit uns meint,
werden wir heute unsere erste gemeinsame kleine Ausfahrt starten.
:p
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
FLM Shooter Jacke für 279:
j8gdvs8p.png
und die Shooter Hose für 219:
c799q94q.png
Dazu n Rückenprotektor geschenkt :bravo:
 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Mattin81 schrieb:
FLM Shooter Jacke für 279:
dc6ba29b01520b3ff744ced4910d5dce_41.jpg


und die Shooter Hose für 219:
2f7fb2b3a1bf4f80087871b3ea1494d3_19.jpg


Dazu n Rückenprotektor geschenkt :bravo:

wo sind die bilder??? :dontknow:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo liebe Leute, der Unterschied zwischen dem Karsten Corner und mir ist das er immer die Frauen einkleidet bei mir machts die Frau bei mir aber nur wenn ich will und darum stelle ich euch meinen neuen Helm vor.
Einen SHOEI XR-1100HAD mit nem PINLOCK VISIER SH. Sitzt paßt und hat Luft. :thumbup:

 

fREEDOM'

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Sehr geiler Helm muss ich sagen, wäre auch voll mein Style, nur müsste er mit grünen Details versehen sein :thumbup: :thumbup:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Sehr schön. Sieht Klasse aus. :thumbup:
Passt auch gut zu deiner Mopete. :bravo:

Irgendwas muß ich Falsch machen. Muß mir mein Zeugs immer selber kaufen. :heul:
 

vtly

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sätti wie ist er von der Lautstärke? Ich habe immer wieder Kunden die sagen das der Helm richtig laut zieht, wobei die Dekoren bei Shoei geil sind.
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Hatte mich 'ne Zeitlang auch über den XR1000 informiert und las dann doch öfters als mir lieb war, dass der Helm laut ist. Mein SHoei Raid II ist es jedenfalls.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ja des is aber der 1100er und der soll leiser sein hoffe ;) ich doch sonst hau ich dem die Rübe absmiley_emoticons_aufsmaul.gif ach ja Gewalt is keine Lösung dann laß ichs lieber :fuck:
 

vtly

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Du hast ein Helm gekauft ohne ihn Probe zu fahren? :thinking:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
vtly schrieb:
Sätti wie ist er von der Lautstärke? Ich habe immer wieder Kunden die sagen das der Helm richtig laut zieht, wobei die Dekoren bei Shoei geil sind.

Muß ich erst ne Probefahrt machen und dann lüge ich euch alle an und sage der ist spitze. :rofl:und ich hoffe das ich net lügen muß ;)
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Hab meinen auch ohne Probefahrt gekauft, genau wie die GSR. Alles richtig gemacht :bravo:
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Polo hat wohl was gegen Verlinkungen also hier nochmal:

FLM Shooter Jacke für 279:
j8gdvs8p.png
und die Shooter Hose für 219:
c799q94q.png
Dazu n Rückenprotektor geschenkt :bravo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Schicke Klamotten hast da :thumbup: hat ich auch mal als ich noch jung und schlank war.
 
Oben