Ich hab was Neues!

Hi-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Fahre nicht oft im regen - ums putzen werd ich so oder so nicht drum rum kommen :D

Habe schon überlegt das ganze mit Klarlack zu "versiegeln"

Besser nicht!
Kleiner Tipp: von 3M gibt es einen speziellen Versiegler für Folienkanten, wie er auch fürs Wrapfolien verwendet wird ;-)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Seit 1,5 Wochen unser neues Autole

Renault Koleos Night&Day dci 150 4x4

1604381_616941271688136_150460377_n.jpg
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Forums`mama,

hey ein SAMSUNG QM5, RENAULTO gebaut in Busan, Süd-Korea...;)
Na ja, die ander`n Reno Modelle kommen meist aus Rumänien..

Viel & lange Spaß mit Eurer neuen Familienkutsche..:thumbup:
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
ich hab auch was neues.... jetzt sind endlich alle 4 türen komplett... hihi:D:yippie:

17348689se.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Typisch Audifahrer braucht wieder was besonderes....:baetsch: hab ich auch, hab ich auch aber nur 2x, schön is es trotzdem, gratuliere :bravo:
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
na ick vergesse doch immer so gerne welche marke ich fahre und so werd ich immer schön dran erinnert.....:autsch::rolleyes::shock::thinking::rofl::rofl:
 

snif

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
nähe Potsdam
Bike
gsr_750
Hier noch ein kleines Gerät was ganz nützlich ist speziell wenn man mal 1-2 Wochen nicht Gefahren ist. Ein Reifendruckprüfer. Kostet keine 10€ und man muss nicht erst zur Tanke um zu wissen ob der Druck noch passt!
jura9e4u.jpg
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
am Ring vll... daheim weniger... musst ja dann doch zur Tanke wenn du Luft brauchst...

ich hab nen Kompressor in der Garage direkt neben den Bikes... damit kann ich bei Bedarf direkt Luft kontrollieren und nachfüllen


zum Thema:

für die Gixer
- 4 neue Auspuff-Schellen
- Stahlflex vorn & hinten
- Lucas SRQ Beläge
- Castrol SRF Bremsflüssigkeit
- neues Öl & Filter
- Metzeler CompK Slicks
- Akrapovic Race-Anlage

hab sie bald renntauglich :D


für die GSR
- neues Öl & Filter
- Stahlflex vorn & hinten (endich dran gebaut)
- Castrol SRF Bremsflüssigkeit
- neuer Satz Bridgestone S20 und BT016Pro auf Lager
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Aber die Dinger sind halt wirklich sehr gut! Da können die 30€ Aldi Dinger im Leben nie nie nie nie mithalten.
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Das ist absolut so. Wenn man so ein Teil nur fünf Mal im Jahr in der Hand hat, reicht einer um 30.- auch. Aber wenn man mehr damit macht, ist eine gescheite Qualität schon wichtig.
Drum hab ich mir auch ein gscheites Handy gekauft und nicht eins für 50.- oder so. Bin voll happy mit meinem Galaxy :D Auch wenns kein Gerät für 600.- ist.
 
Oben