Ich hab was Neues!

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
....aus sicherer Quelle weiß ich: Verkauft.

Aber zu deinem Bike. Gefällt mir also auch richtig gut. Respekt! !!!

....gesendet vom Handy
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Danke Leute, schön zu hören das der Baron euch So zusagt... und ja den bodis bekommt der Patrick und er kann es kaum abwarten das es Freitag wird. Hihi
 

JoE CrAcKeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Köln / Bonn
Bike
andere
Heute hat der Postbote mir ein Paket gebracht. Inhalt: Drift Ghost S und 64gb Speicherkarte.
Draft_Ghast_S.jpg
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wir wurde berichtet das zuhause ein Paket vom Hardy angekommen ist....:):):):cool:
Im klartext.....mein neuer Pott ist da!!!:eek::eek::cool::cool::cool:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Und hier der Inhalt!!!
maquryre.jpg
:D:D:D:D:D:cool:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Bin sooooo hammer gespannt....aber wetter ist gerade mega sch......kann ihn nichtmal montieren....:mad::mad:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Oooohjaaaa:eek::eek::eek:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
vydy5any.jpg

Ich konnte mich einfach nicht beherrschen. ...nur ne soundprobe war nicht drinn....( wegen der nachbarn ;-))
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Super schaut da aus der Puff gratuliere, hast wieder net warten können gell, aber des verstehn ma scho. Viel Spaß damit :D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hab ihn gerade mal getestet....zwar nur mal kurz angeschmissen....ABER der ist ja der HAMMER!!!:eek::eek: ich kann garnicht mehr aufhören zu grinsen......:cool::cool::cool:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Das Gefühl kenn ich, der Shark ist schon nen Geiles Teil...:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@DerTege, ( Andertege ) :baetsch:meinst die Männer in grün grinsen dann mit oder is der no im Rahmen, ich gönne es/ihn Dir auf alle fälle :hechel:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Was soll ich sagen....hab ihn ja nur mal angeschmissen. ...und nicht wirklich gefahren....aber ich hatte nach der DG nen bissel Angst das mir der Shark zu leise ist.....ABER: als ich die kleine angeschmissen hab, hab ich mich echt gefreut(erschrocken)!!! Für mich ist das ne DG für Erwachsene:):):cool: Sound ist echt der Hammer!!! Bin hammer auf die 1. Tour gespannt( scheiss wetter:mad:)
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Wenn das Wetter mal besser wäre.. war heute n nerviger Tag im Büro. Könnte ne Runde zum entspannen gebrauchen.. Morgen soll es wohl auch nicht besser werden. Unsere Runde wird wohl wahrscheinlich in's Wasser fallen.. oder hast Du andere Infos? Ich hab's von Wetter.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Huhu Leute, habe mir was schönes gekauft, ein E-Bike - Bulls Green Mover 45, das andere war mir zu schwach oder ich war zu schwach, aber egal jetzt passt des. Des fährt so geil.......:hechel: :yippie: :rock:
h9qxa7ik.png
goo97zi8.png
y6pgj3ep.png
36ffdxhf.png
 
Oben