Ich hab was Neues!

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Der, der mir des geliefert hat ist genau 50km/h gefahren, aber auf der geraden, grrrrrrrrrrrrrrwuff, ich habe berg ab 45km/h geschafft, wichtig für mich ist wenns Bergauf geht ich mit den anderen dann mithalten kann.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sehr nett....aber wofür braucht man des??
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Sehr nett....aber wofür braucht man des??

Das der Günter/Sätti mit in den Biergarten "radeln" kann.. :prost:

Geht aber scho a Burnout, Whelly usw., was hast`n für Reifen drauf..?

Günter, soll ich vorbeikommen, dann frisiern wir`s bißerl auf..
..dei Radl..
Hät hier noch nen Akkupack von nem Elektrorollstuhl rumliegen..
Oder Koffer/Satteltaschen bauen, mit jeweils 4-6.St. Bikebatterien..
möp-möp..;)

Das würd mir gefallen (KLICK)..
5449740.png


@Günter: ..Cooles Radl..:wink:
TIPP: Pump d`Reifen ganz hart auf, schau was zuläßig ist,
des steht auf`m Reifen, da kannst ruhig
bißerl drübergehn..
lg..
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Dafür ist es natürlich ne klasse sache!! Viel Spaß mit dem radl und nicht vergessen die akkus zu laden ,-)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
...ContiSportAttackII erfreut sich hier bei den 750er-Fahrern ja großer Nachfrage.
Ich werde den auch bald ordern.

Viel Spass mit dem Reifen.

Ich habe - überall wo ich im Freundeskreis nachgefragt habe - nur positives Feedback bekommen mit der Antwort,......
......viel Spass mit dem Reifen wenn es trocken ist!!!!!.......:devil::bike::devil:

Grüße,
Chris:wink:
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Über den CSA 2 hört man wirklich ausschließlich gutes... im trockenen jedenfalls.
Ich selbst bin auch total begeistert.
Nur beim Verschleiß mache ich mir etwas Sorgen, den kann man bestimmt in <2500km verheizen... aber das wird sich erst noch zeigen.
Warmfahren heißt eine Rechts- und eine Linkskurve zügig zu durchfahren, dannach kanns schon richtig losgehen :bike:
Grip (fast) ohne Ende und das schon ab dem ersten Meter, da er schon angeraut geliefert wird (bzw. diese Silikonschicht in der Produktion überhaupt nicht verwendet wird).
 

Supermotoseppl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Österreich,Niederösterreich
Bike
gsr_750
verschleiß ist mir relativ egal....Hauptsache er pickt..... aber Reifendruck 2,9 hinten und 2,5 vorne halte ich für zu viel......muss ich dann austesten...... und sobald die Straße nass ist wird sehr vorsichtig gefahren , darum ist mir das nassverhalten auch nicht wichtig gewesen .... (habe mich ja für Conti entschieden da ich den Conti SM auf meiner SuMo hatte und der ein Traum war)
 

waltergabl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
6403
Bike
gsr_600
Dere REifendruck ist definitiv zu hoch. ich fahre auf der 600er vorne 2,3 hinten 2,5, und das passt. Schräglagen bis der Unterfahrschutz aufsetzt und immer ein sicheres Gefühl
 

Schrauberjunge

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

wenn es mal richtig schnell auf einen Fahrrad gehen soll, dann sollte man sich mal ein PG-Bikes BlackTrail anschauen. :cool:
Der Anschaffungpreis von kanpp 60.000 Euro ist natürlich ein wenig häftig aber dafür kommt man auch ein ganzes stück weit.

Beste Grüße
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Kaum übertrieben...
Ein normalo wird sich sicher keinen, der häftig teuren bikes kaufen können.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 

gsr1977

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Dere REifendruck ist definitiv zu hoch. ich fahre auf der 600er vorne 2,3 hinten 2,5, und das passt. Schräglagen bis der Unterfahrschutz aufsetzt und immer ein sicheres Gefühl

Keine Ahnung wie ihr das macht aber ich komm nicht mal in die Nähe von die Raster
Bei angststreifen 0
 
Oben