Ich hab was Neues!

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Da brauchts dann aber auch mal ein Bild des Gesamtkunstwerkes (sprich inkl. Fahrer) ^^
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Ich habe auch was neues, 3 Wochen Urlaub höhöhö:bike: mit glück kommt dann auch noch meine neues Rücklicht :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich hab auch was neues :D
Ne GSR 600 seit 3 Tagen :) :bravo:Und ebenfalls 3 Wochen Urlaub :Dljps-3-eccb.jpg

Sowie die Rev'it Ignition 2 Jacke :) Mein einziges Problem... ich kann nicht mehr Fahren da in meinem Hinterreifen ein recht lang aussehender Metallsplitter steckt und die Reifen Vorn und Hinten schon ziemlich runter sind. Den Metallsplitter muss ich mir gestern rein gefahren haben :-(
Leider kommen die neuen Reifen erst Dienstag. Wetter super und ich darf net :heul:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Hab auch was neues: 4 Wochen Urlaub :baetsch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Buuuh, dann erhol Dich mal schön, wünsch Dir super schöne 4 Wochen
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Nicht mehr ganz neu, aber eben Bewährungsprobe mit Bravour bestanden.

Vor ca 3 Wochen habe ich mir eine Vanucci Highrider Textilhose im Louis Flohmarkt gekauft (Louis Flohmarkt = Reklamationsrückläufer, Mangelware, Neuware mit Produktionsfehlern). Mit der Begründung “Undicht“ war die Hose von EUR 340,- auf EUR 35,- runtergesetzt. Ich weiß ja nicht ob der Herr, der die Hose reklamiert hat, damit im Malle-Urlaub tauchen war.. aber bei mir hat die Hose grade eine einstündige Autobahnfahrt im Regen (bei zeitweise Sichtweite von unter 100m) überstanden ohne durchzunässen :thumbup:

Doppelt Glück gehabt, zum einen war die Reklamation falsch, zum anderen war der Preis mit Sicherheit auch nicht richtig. Der Verkäufer hat auch 3x auf's Preisschild geguckt, dann aber kommentarlos abgerechnet :D
 

KNY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Neuer Weber Gasgrill. Super Sache für den Balkon! Momentan wird alles gegrillt :D
 

wemmwemm

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Eifel - Bitburg
Bike
gsr_750
Ja so ein Weber Grill ist schon a was feines.
Aber warum keine Holzkohle ?
Wegen dem Dreck oder der Nachbarn ?
Guten Hunger,
Gruß Markus.


2014-07-1518.56.12oxfq6.jpg
 

KNY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Als Hamburger Stadtkind steht der Grill auf dem Balkon und da macht sich ein Kohlegrill so schlecht ;)
Find zwar auch, das auf dem Kohlegrill gegrilltes nochmal nen tacken besser schmeckt, aber war vom Gasgrill trotzdem positiv überrascht (was garnicht geht ist Elektrogrill...).
Und es geht einfach fix. Ich komm von der Arbeit nachhause drück den Starter hol das Fleisch (und n Bierchen) aus dem Kühlschrank und schon kann es losgehen ;)

ljyi-1-c4ca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Mensch Mann, musst doch noch die Folien abziehen :baetsch: oder isst des gleich mit ? an gud'n wünsch ich, schöner Grill grillen-0001.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DavidDortmund

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_600
Hi zusammen.
Habe heute für meine kleine ein Puig Windschild im neuwertigem Zustand für 10 Euro bekommen. ;)
 

KurzHax

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mattighofen
Bike
gsr_600
Gestern Karten für Moto GP in Brünn bekommen :)

Freu mich schon. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben