Ich hab was Neues!

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Gut schauts aus, wenn ich meine 3/4 noch besitzen würde, wäre es auf jedenfall auf der liste[emoji111]️[emoji1305] top was der Angelo da gebastelt hat[emoji1303][emoji1303][emoji1303]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
chqvcdi8.jpg
[/URL][/IMG]Auch ich habe die Abdeckung vom Angelo bekommen und muss sagen absolut super verarbeitet bin total zufrieden
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Man bin ich froh das es bei der 600er so wie so hinter einer Blende ist :D
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Nachdem se seit Dezember daheim rum liegt und auf n Einbau wartet jetzt endlich mal die Heckhöherlegung verbaut [emoji16]

Jetzt muss es bloß no zum regnen aufhören, dass i se glei mal m Härtetest unterziehen kann [emoji299]
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Mal was anderes, schönes:
Habe heute meine Felgen mit frisch montierten Michelin Flugzeugführer Straße 3(a) und Aluwinkelventilen in schwarz abgeholt.
272 Eur haben den Besitzer gewechselt ;)
Nun noch am Wochenende die Räder einbauen und ein paar Meter vor der Harztour fahren.
 

19mawa91

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
89426 Wittislingen
Bike
gsr_600
So demnächst werde ich auch Fremdgänger im Forum sein. Die 600er hat mein Bruder übernommen, deshalb werde ich auch weiterhin hier bleiben, weil ich sozusagen der Familienmechaniker bin :)

Meine neue ist ein KTM Superduke 990
tomktm20160422_173635xci79.jpg
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi 19mawa91,
Na zumindest gibst du die GSR ebenbürtig weiter... ;)
(ist der Sohnemann schon Mit-Glied im Forum..?)
Viel Spaß mit der Kathi.. :hello:
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
@Angelo.. Nach kurzer Testfahrt können wir beide eigentlich nur positives sagen..
Als Fahrer kann man härtere lastwechsel fahren. Man merkt sofort das die/der Sozia wie festgetackert sitzt. Also weniger Belastung und Stress für beide..
Da muss man dem Hersteller recht geben.
Ein Mitarbeiter des Herstellers fährt den Griff auch auf einer gsx-r und ist auch komplett überzeugt.
Wichtig zu erwähnen ist vielleicht noch, das ich recht schmal gebaut bin. Bei einem "breiteren Rücken" könnte meine süße nich so gut bis an den Griff greifen, was aber auch ein bisschen an der GSR Bauform liegt.
Laut Hersteller ist ein Umtausch übrigens auch kein Problem[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
@Angelo... Dieser Griff ging hier auch mal als Testexemplar durchs Forum. Der Thread dazu heißt "Duo-drive Haltegriff". Bei mir auf der GSR600 war er nicht zu gebrauchen, meine Erfahrungen findest du im Thread. Als einfacher Test lässt sich aber sagen, kommt der Sozius mit den Händen bequem bis knapp an die Tanköffnung, kann der Griff was taugen, sonst nicht.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
jo sieht gut aus,
die rastenanlage noch schwarz oder neongelb , die frontblinker in schwarz und den kettenschutzaufkleber ab schon steht sie 1A da
 

Flow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Zwischen Würzburg und Fulda
Bike
andere
Wollte ja eigentlich eine Z800 HJC Edition die passend zum Helm Neonfarben ist, allerdings war das vom Preis nicht machbar. Habe dann die GSR gefahren und war begeistert sowas geiles zu bekommen für weniger Geld. Und da die Suzuki in Schwarz bisschen eintönig war dachte ich mir da muss sich was ändern.

Blinker vorne sind das nächste und die Rastenanlage wird auch schwarz
 
Oben