Ausfahrten Fränkische Schweiz

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
OK, dann melde ich mich Samstag Abend. Dann weiß ich, ob ich Sonntag Zeit habe. Ansonsten halt Montag. Tendenziell würde ich mal sagen so ca. mittags bei Kathi, dann kannichauchmal ausschlafen.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Re: Fränkische 30.09.2011 - Mittagstour

EnemyOne schrieb:
Hey tomi,

klingt super. Habe am Freitag auch Zeit.

Würde vorschlagen treffen uns, fahren dann zum Mittagessen zur Kathi und dann wieder gemütlich zurück?

11:00 Uhr Treffpunkt ARAL in Heroldsberg
12:00 Uhr Essen
13:00 Uhr zurück...

Können uns auch woanders treffen, aber Heroldsberg liegt für mich aufm Weg ...

Bis Morgen,
PN ist raus an dich
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Re: Fränkische 24/25.09.2011

600er schrieb:
Hallo,

hab mich heute hier neu angemeldet.

Fahre seit 2 Wochen eine 2008er GSR600 und hab mittlerweile knapp 1000km abgespult. Fahre natürlich am liebsten in der fränkischen weils direkt vor der Tür liegt :baetsch: (komme aus Bamberg)

Also wenn Ihr nix dagegen habt, würd ich gern ne Runde mitdrehen wenn zeitlich hinhaut.

Servus 600er,

einfach den Thread weiter verfolgen und wenn ne Ausfahrt geplant ist dann zum Treffpunkt hinkommen.
Bis demnächst :hello:
 

600er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
@tomiblue

Alles klar, Danke...hab mir schon gedacht dass Ihr mich net dabei haben wollt :thinking: ;)

Wenn ich dabei bin, dann schreibe ich es hier rein...morgen klappts leider nicht...Montag schauts dafür schon viel besser aus :thumbup:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Sonntag is auch schon recht :D

Heute überprüfen wir erstmal die Straßen. :devil:
Bei den Temperaturen wirds schon wichtiger, dass der Asphalt trocken und möglichst bissel warm ist...

Greetz
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hi,
letzten Samstag und Sonntag war noch alles gut in der Fränkischen.
Klare Straßen, trocken, kein Laub, Top Grip.
Denke aber das man jetzt in Waldstücken aufpassen sollte, da schon etwas Laub
runter kommt.
Habe das vorhin aufn Bike (ohne Motor) bemerkt!

Hey Bamberger, wo kommst du denn her Bbg City oder LK?

Gruß Chris
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Zurück von der Kathi.

Tomi & ich sind ~160 km in der fränkischen unterwegs gewesen...

- Wetter 1A
- Straßen trocken
- wenig / kein Laub unterwegs

Aber leider viele Bauern mit Gerät unterwegs und daher viel Dreck und Steine auf den Straßen
plus das Risiko, dass einige meinen Sie sind unsichtbar...

Greetz
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hi,
auch zurück aus der Fränkischen. 200km fahrt.

Ich schließe mich EnemyOne an.
Plus:
In manchen Schatten Strecken war es noch etwas leicht feucht.
Viele Autofahrer waren heute auf der Flucht..

Gruß Chris
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
EnemyOne schrieb:
Aber leider viele Bauern mit Gerät unterwegs und daher viel Dreck und Steine auf den Straßen
Naja beim letzten Mal in der Fränkischen war ich ja bis zu deinem Naviausfall kurz mal hinter dir. Nach etwas mehr als einem Kilometer nach Kathi hast du mir ein Stück Misthaufen entgegengeschleudert mit deinem wegrutschenden Hinterrad :D
Den Haufen hab ich fast inne Fresse bekommen, aber der muss dann irgendwo dem Tommi noch halb vor die Räder geballert sein.

Bin ja mal gespannt was passiert, wenn das jetzt noch schlimmer ist. Dann hängste dir nen Güllewagen hinten dran und jauchst uns eine "saftige" Erfrischung in den Fahrtwind - yeah :hello:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
...Heute hat tomi 2 Kastanien oder Steine hochgeschleudert,

das hat gezwickt wie ein Messer in die Schulter...

Ähnlich stelle ich mir "angeschossen werden" vor, halt nur ohne Fleischwunde ^^
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hatte den Treffpunkt ARAL in Heroldsberg mal gegoogle´t
Hätt ich aber nicht geschafft (lernen). Sonst hätt ich mich mit angemeldet.
Ich komme ja genau aus der anderen Richtung zur Kathi ;-)
Wollt heut eigentlich 1,5 Std fahren, waren aber dann doch wieder 3 Std. ...

Heute war ein Transporter vor mir der hat mir igendwas an den Fuß geschleudert,
hat sich angfühlt wie ein Pflasterstein.
War aber wahrscheinlich nur so ne kleine Nuß.

Habt ihr schon was für Sonntag geplant? Wann Kathi?

Gruß Chris
 

600er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
@Chrishaber

Wohne direkt in Freak City :)

Hoffentlich plant Ihr auch was für Montag...wird wahrscheinlich der letzte gute Tag für heuer.
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hehe Freak City :)

Montag will ich auch fahren bist schon mal nicht alleine.

Gruß Chris
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
EnemyOne schrieb:
...Heute hat tomi 2 Kastanien oder Steine hochgeschleudert,

das hat gezwickt wie ein Messer in die Schulter...

Ähnlich stelle ich mir "angeschossen werden" vor, halt nur ohne Fleischwunde ^^

Na also doch getroffen :D

ist auch bloss gegangen weil bei mir noch Profil auf den Hinterreifen drauf ist... :rofl: :rofl: :rofl:

Shee wars , hat mal wieder Spass gemacht für die kleine Minirunde und das Wetter :sun: :sun:

Bis demnächst
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
SKL schrieb:
EnemyOne schrieb:
Aber leider viele Bauern mit Gerät unterwegs und daher viel Dreck und Steine auf den Straßen
Naja beim letzten Mal in der Fränkischen war ich ja bis zu deinem Naviausfall kurz mal hinter dir. Nach etwas mehr als einem Kilometer nach Kathi hast du mir ein Stück Misthaufen entgegengeschleudert mit deinem wegrutschenden Hinterrad :D
Den Haufen hab ich fast inne Fresse bekommen, aber der muss dann irgendwo dem Tommi noch halb vor die Räder geballert sein.

Bin ja mal gespannt was passiert, wenn das jetzt noch schlimmer ist. Dann hängste dir nen Güllewagen hinten dran und jauchst uns eine "saftige" Erfrischung in den Fahrtwind - yeah :hello:

...mmmhhhh LECKER....so wie du das schreibst könnte man fast APPetit bekommen... :sick: :sick: ;)
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hi,
wer von euch fährt morgen in der Fränkischen mit rum?
Treffpunkt Kathi, wann?

Gruß Chris
 

600er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Also ich bin erst Montag dabei.

@Chrishaber ... wenn du Montag auch dabei bist, dann kömma ja uns schon in BA treffen, oder?

Ich fahr immer über denn Ellerberg und dann Würgauerberg rauf....ist zwar ein kleiner Umweg, aber egal :thumbup:
 
Oben