Ausfahrten Fränkische Schweiz

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Boa ich seh ja aus, als würd ich frieren. Ich sollt dringend mehr essen glaub ich :sick: Und ich hab auch noch voll die Schuberth-Frisur: Negativ-Iro vom Feinsten. Boa schäm-schäm.

Und meine Valentina haste ja voll mit ihrem frisch montierten, nackten Original-Heck erwischt und AUSGERECHNET die dreckigste Stelle ist voll im Bild :rofl:

Hättst halt mal n Bild vom Chris seiner Doppel-Wumme gemacht, sowas wollen die Leute sehen :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Nö, wir fragen einfach irgend einen der umstehenden BMW-Touristen, die kennen sich mit Fotos machen aus. Dann bist auch mal mit drauf neben der schönen wilden Gina :)
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hi,
ich muss sagen das Bild ist der totale Sauhaufen ;-)
Ich hab das garnicht mitbekommen das ein Foto gemacht worden ist..
Da müssen wir noch etwas Üben und auch das Parken (Ich zum Beispiel).

Gruß Chris.

P.S. nächstes Wochenende wirds wieder schön, hab ab Freitag mittag frei ;-)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ja dann... :bike: Werd ich mich nicht weigern, auch dabei zu sein. Und diesmal wird ne Route vorbereitet mit paar Kurven drauf.
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hi,
Samstag 1200-1300 Uhr bei der Kathi, hat wer Lust mit zu fahren?
Ich habe mir eine gute Route ausgedacht, dauer mit Pause ca. 2Std. länge ca. 100km.

Aufseß->Hollfeld->Würgau->Wattendorf->Würgauer Berg->Tiefenellern Berg->Aufseß.

Gruß Chris
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Hmm,

habe am Samstag Vormittag in Nürnberg noch was vor und bin dann erst gegen 13:00 Uhr zu Hause.
Wenn ich dann starte wäre ich erst gegen 14:00 Uhr in der fränkischen...

Mein Vorschlag:
Samstag um 14:00 Uhr in Ebermannstadt an der Tanke!

Route schließe ich mich an / SKL fährt ja doch vor :hechel:

Greetz
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ist doch kein Problem, Jungs :wink:

Treffen wir uns halt um 12:30h bei der Kathi und wer da ist fährt ne Runde mit.
Zurück sind wir dann um 14:30h und treffen auf Matthias, der grad bei Kathi angerollt ist.
Und dann wird halt noch ne Runde gefahren und wer weg muss fährt halt nicht die zweite Runde mit :)

Also ich komm auf jeden Fall um 12:30h und fahr mit Chris seine Hausrunde und wir kommen dann ja bis 14:30h wieder.
Und wirklich keine Raserei, ich hab noch die Winterlähmung im Popo und kann noch nich so schön wedeln. Außerdem sind keine Sturzpads am Bike, da bin ich echt anders :whistle:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
AW: Ausfahrten Fränkische Schweiz

Klingt gut, wenn ihr eh ne Runde vorher fahrt, können wir uns auch anders wo treffen.

Z. N. Ebermannstadt, Pottenstein, Gräfenberg... halt weiter unten.

@Sebastian: könnten dann auch mal weiter richtung osten...

Gesendet von meinem A1_07
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hey Chris,

deine Runde war echt super. Bin sie dann mit Matthias gleich nochmal gefahren.
Schön war's :bravo:

Ich hab auch dran gedacht von ihm mal ein Foto zu machen mit seiner Cam, vlt. stellt er's ja sogar rein :)

Grüße :wink:
Sebastian
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
So ... habe noch schön die Dusche bekommen - 10 Minuten nachdem ich los war ... :rain:
Nach ca. 50 km Regen war dann aber wieder trocken - und mir war kalt.

Konnte aber mal in Ruhe die Reifenhaftung bei Regen testen und bin wirklich sehr sehr positiv überrascht.
Habe ganz schön Schräglage, trotz nasser Straße geschafft.

@chris: Du kennst so eine geile Strecke und sagst dann immer nix :fuck:
Nächtes Mal fährst Du aber vor :devil:

So hier nun die Fotos.. Wie unschwer zu erkennen ist, trauert SKL noch ein wenig der GSR hinterher.
Muss aber sagen is bequem zu sitzen auf der KTM :thumbup:

. . .

Einen schönen Abend noch :prost:
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Guten Abend,

ja wie gesagt ist meine Standard Runde (dachte die kennt jeder..).
Ich fahre die auch fast immer zum Kathi Treffpunk ;-)

Habe auch noch Verlängerungen für die Route.

Wattendorf Richtung Staffelstein-> Richtung B4-> Untermerzbach und dann
nach Ebern als Finish. Sebastian kennt die Kurven ja bei Ebern ;-)
Da kann man dann 10x rauf und runter fahren.

Dann hab ich noch ne Schleife von Tiefenellern Richtung Bamberg Litzendorf-> Geisfeld
-> Zeegendorf->Teuchatz -> Tiefenpölz -> Richtung Kathi.
Teuchatz nach Tiefenpölz ist noch richtig Klasse zum Heizen.

So jetzt hab ich viele Geheimnisse Offenbart.
Nicht das ich wieder mecker bekomme ;-)
Ich zeige euch auch gerne die Strecken.

@ Matthias, das ist gut zu hören das der Reifen gut bei Nässe ist.
@Sebastian, deine Neue ist echt Klasse. Wäre auch was für mich gewesen,
nur leider nicht die Preisklasse. Wie viel Kilometer hast du jetzt runter?

Schönen Abend
Gruß Chris
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
EnemyOne schrieb:
So ... habe noch schön die Dusche bekommen - 10 Minuten nachdem ich los war ... :rain:
Nach ca. 50 km Regen war dann aber wieder trocken - und mir war kalt.
:rofl:
Den ganzen Tag NUR Sonne gehabt und über der Fränkischen schwebt EIN Wölkchen. Den GANZEN TAG LANG. Und ausgerechnet der Regengott bekommt's dann wieder als Einziger auf der Heimfahrt ab.
I break together :rofl:

Hab auf der Heimfahrt die Scheibenwaschanlage eines Sprinters zu schmecken bekommen, aber sonst war's trocken. Hat nach "Apfelfrisch mit Moderschmodder" geschmeckt. Keine üble Mischung, da könnt man bei Aldi auch ne Limo von verkaufen, wenn "Bio" drauf steht.

EnemyOne schrieb:
Muss aber sagen is bequem zu sitzen auf der KTM :thumbup:
Ich war jetzt n halben Tag am Stück drauf und wär nie im Leben drauf gekommen mal abzusteigen, wenn die Tankleuchte nicht schon wieder geblinkt hätte. Da bin ich ehrlich gesagt auch positiv überrascht. Weil's halt noch eine "bequeme" Tourensitzbank mit Gel und so gibt. Ich frag mich grad wozu - im Vergleich zu der GSR hab ich ja jetzt schon ein Sofa :thinking: Kein Mensch braucht mehr Komfort.

Chrishaber schrieb:
Untermerzbach und dann nach Ebern als Finish. Sebastian kennt die Kurven ja bei Ebern ;-)
Boa die machen die alte Buckelbiste Richtung Untermerzbach gerade neu. Hatte mich schon gefreut, die mal mit dem neuen Fahrwerk zu erleben und dann bauen die :autsch:
Bin natürlich auf dem Nachhauseweg über Ebern gefahren und musste daher ordentlich außenrum schippern.

Aber die Kurven zwischen Untermerzbach und Ebern haben's gebracht, jetzt sind die Reifen DEFINITIV eingefahren und können Schräglage ab :D
Zwei Fahranfänger mit Kamera standen grad in "den Kurven" und haben sich gegenseitig gefilmt. Irgendwann fuhr dann keiner mehr von den beiden und beide haben mich gefilmt. Aber ich war zu beschäftigt um mal zu fragen, ob ich ne Kopie haben kann. Jetzt ärgert's mich, sah bestimmt gar nicht blöd aus und der Sound erst :)
Auf dem Heimweg kam mir dann an Lalülala entgegengerauscht in die Richtung, hoffentlich ist da nix passiert. Nicht schon wieder. :thinking:

Chrishaber schrieb:
Wie viel Kilometer hast du jetzt runter?
Öhm glaub so 500 in dem Dreh. Hab mir schon nen Spicker geschrieben, dass ich am Montag gleich mal bei meinem Dealer anrufe, damit der mir möglichst am zweiten April eine Audienz einräumt für den 1000er Service. Nicht dass ich's damit eilig hätte, aber nach dem Service darf ich halt voll am Kabel drehen und irgendwie bin ich "leicht neugierig" was dann wohl passiert :hechel:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Ausfahrten Fränkische Schweiz

Nach drei Tagen aufm Bock fahr ich morgen tendenziell eher nicht. ;-)
Ich leg mal nen Schraubertag ein.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ja, mein Bremsfuß zieht in bissl. Normal verwendet man den ja auch nicht ;)
Ich weiß nicht, ob's aufgefallen ist, aber nach den paar Vollbremsungen hat meine hintere Bremse gestern gewaltig zu quietschen angefangen, war ja kaum auszuhalten.
Auf der Heimfahrt bin ich dann innerorts mit Vollgas im Dritten und getretener Bremse 100m gefahren und es war wieder gut, die Beläge hinten sind wieder fit :D

Ich geh jetzt mal in die Werkstatt. GSR streicheln.

Also körperlich fühl ich mich heute auch ehrlich gesagt gar nicht im Stande zu fahren. Ich würd dann nur zur Kathi rollen und n Spezi trinken, aber da kümmer ich mich besser mal endlich um die GSR in der Garage, die versauert ja nur :thinking:
 
Oben