Ausfahrten Fränkische Schweiz

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Treffpunkt Mo, 28.05.2012 / 13h an der OMV-Tanke in Hirschaid.
195km bis nach Pottenstein und diesmal NICHT zur Kathi. Wer mag möge kommen, ich mach sogar Guide :wink:

6uv3u7vn.jpg
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
:fuck:

Hättest mal vorher geschrieben :thumbdown: .

Wäre echt gerne mitgefahren :devil: ,

aber bin derzeit etwas in Hochzeitsvorbereitung, so dass ich erst gegen Mittag reinschaun konnte.

Schade - wäre einer der letzten :bike: in Freiheit. ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Ausfahrten Fränkische Schweiz

Ich habe es nur wenige Sekunden nach der Geburt der Idee reingestellt, sorry :)
Bin grad heimgekommen. War voll geil. Hab den ganz langen Weg nach hause genommen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
War da heute nicht die Hölle los?

Habe heute in andren Ecken Bayerns, dann das Altmühltal querend usw., gedacht ich bin am Mittleren Ring zur Rushhour, überall heute massig Ausflugsverkehr, war das nervig mit so manchem Zeitgenossen, selbst auf kleinen Nebenstrecken ... Fränkische doch sicher dann auch überbevölkert, oder :thinking: ?!

Doch mit meinem neuen Spielzeug grad so auszuhalten :D :yippie: !

Allen Bikerkolonnen machte ich heute natürlich immer Platz ... denn da war die Hölle los, gestern war`s viel angenehmer.

@ Enemy

Dann genieße mal noch deine Freiheit, im Eheknast gehts anders ab ... :baetsch: !

junggesellenabschied_010.jpg

Da lernste plötzlich andere Seiten der Frauen kennen :D und das "gebunden"!

highway-to-hell-2009.gif


:baetsch: Späßle!

ABER trotz aller Unkenrufe und Angstverbreiter zum Trotze: Alles GUTE dir dann und deiner zukünftigen Lady ... :woman: :man: !
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Ausfahrten Fränkische Schweiz

Nächstes WE wird kalt und nass. Aber wir können uns ja in Gummi hüllen und mal nen Regentest fahren. Wer zuerst friert. Ich nicht :)
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
So heute schöne 220 km fränkische abgefahren.

Diesmal haben wir eine neue route getestet - mit Erfolg.
Wir sind bisher unbekannte Täler abgefahren. :thumbup:



War echt ne schöne Tour.
Werde nun nach und nach mal die fränkische Touren (Süd, Südwest, Nord, ...) testen.

Übrigens warn wir auch Currywurst essen :D - aber die Wurst war net wirklich Currywurst... naja - satt sind wa geworden.



Greetz

PS.: @tomi: Wenn ich dich unkenntlich machen soll?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Nette Bilder aus Frankens Bikerhochburg ;) .

Currywurst, richtige, gibt es nur im Ruhrpott ;) ! Franken hat dafür ihre blauen Zipfel, esst halt die :baetsch: !

@ Tomi
rauchen_0035.gif


Olle Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalmmmmmmmmmmsockeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D !

rauchen_0010.gif
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Ja war echt schön. - Die ganzen Täler - diesmal gabs viel zu schaun und später trotzdem schöne Kurven.

Das mit der Qualmerei ist echt übel - vor allem, da ich nun 1,5 Jahre frei bin.
Egal mit wem man fährt - anhalten - erstma lne Fluppe inne Klappe rein.

20120609p1000679.jpg


Greetz
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Kann ich mir vorstellen, dass du als "Trockner" da schon Probleme mit hast :thinking: .
Es hart ist; mich stört es gar nicht, habe noch nie geraucht, also auch kein Fluppenkopfkino das mich irgendwie quält, wenn man sich um mich rum, die Lungen aus dem Leib qualmt :smoke: . Was oft der Fall ist .....

Sind eben noch nicht abgelegte Ur-Instinkte :baetsch: , m.gif!

Späßle :rofl: !

ALSO unsere Fränkische, weg von den Hauptstrecken ist nicht übel, gibt auch immer wieder kleine geheime Strecken preis, wenn man einfach mal abbiegt.
Wetter hattet ihr ja heute auch Glück, wie man sehen kann, supi :thumbup: , bis auf den Wind, da gab`s heute wohl ganz schön Böen, oder?

Happy WE noch ... :hello: ... ich kreuz nun grad mal die Alpen, geht über den Simplonpass (CH) ins :sun: Piemont (I) :baetsch: !
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
jo war ne schöne Tour.... :bravo:

zukünftig wenn Enemy seine Kamera rausholt werd ich erst mal die Kippen beiseite legen, immer diese lästigen paparazzis :baetsch:

@Non Cherie,
geräuchert hält länger :whistle:

Quält Ihr gerade Euer Neues Spielzeug über die Alpen??? Na dann viel Spass noch ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Jep ;) !

Sogar das Wetter spielt mit, je westlicher man die Bergwelt anpackt; habe heute schon die Farbe der Indianer angenommen - im Gesicht und was sonst so frei lag beim Pässe Run.

Morgen gehts weiter gen Süden. :sun:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Hallo,

ich werde am Samstag ne schöne Tour machen, um auch das letzte Profil meiner Reifen zu nuzen / abzunutzen.
Aktueller Stand 2,5-3,0 mm.

Habe vor am Vormittag zu starten und dann ne schöne ausgedehnte Tour mit 1-2 Stopps (Mittag, Eisessen) zu fahren.

Hat noch wer Lust mitzufahren?

Greetz

PS.: Tour schau ich noch mal, aber Rund um Bieberbach bzw. Obertrubach/Geschwand ist es schön zu fahren.
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hi,
hört sich gut an.
Wäre ich vorerst mal dabei.
Wann kommst du Zeitlich Aufseß, Hollfeld oder Würgau vorbei?

Gruß Chris
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
AW: Ausfahrten Fränkische Schweiz

Habe die Tour aufm PC.
Poste ich spätestens Freitag. Evtl. schaffe ich es auch noch vorher.

Greetz


PS. : Wenn sonst keiner dazukommt, dann plane ich so, dass wir möglichst viel zusammen haben.

Nicht von einem Apfel gesendet ;-)
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Lust wär schon da,
aber muss Samstag arbeiten :thumbdown:
Außerdem ist das Moped zu 98% verkauft, werd die Kleine am Sonntag an die neue Besitzerin übergeben.
Bin schon ein bisschen traurig, die GSR hat mich nie in Stich gelassen und immer viel Freude bereitet.

So werd mir ein bisschen Zeit lassen mit dem nächsten Moped, und wenn ich zugeschlagen habe melde ich mich wieder.

Ziel ist im September im Schwarzwald wieder dabei zu sein. :whistle:

Bis denne...

wünsch Euch viel spaß bei der Ausfahrt
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
@tomi: Jaja - der nächste der fremd geht... :sick:

@chrishaber: Hier mal ein Bild von der Tour. Wenn Du was fürs Navi willst, sag Bescheid.


Ich werde aus Fürth starten und dann linke Seite abfahren.
Gerne können wir uns auch schon vor der Kati dann woanders treffen.
- Weilersbach
- Eggolsheim
- Ebermannstadt
- ...

Die restliche Strecke geht dann süd/östlich weiter durch.

- Hast Du den ganzen Tag Zeit? Würde dann gerne nicht so früh starten, d.h. Treffen gegen 11:00 Uhr.
- Wenn Dir die Strecke net passt, könn wa gerne noch mal anpassen.

Greetz
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Fahr auch mit dem nächsten Moped gerne hinter Dir her :)
 
Oben