Ausfahrten Fränkische Schweiz

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
wie siehst am Samstag mit einer kleinen Runde aus, hätte ab ca.13.00uhr Zeit :bike:
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hi,
ich muss bis 12 arbeiten am Samstag. Würde erst so gegen 1330 los kommen.
Ja und dann kommts wie immer noch aufs Wetter an... Sind Gewitter gemeldet.

Gruß Chris
 

Fanatic1803

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Nürnberg
Ich muss am Samstag vormittag noch ne R6 fürn Kumpel holen...
Sonntag wäre mir lieber!

Aber lasst die Seedtriple daheim, sonst bin Ich ja nimmer der schnellste...
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Biste anders auch net :p
Die 750er hat sogar weniger Endgeschwindigkeit als die 600er (zumindest eingetragen) :p
 

Fanatic1803

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Nürnberg
Endgeschwindig ist natürlich net alles...
Aber aus der Kurve raus sieht die 600er kein Land gegen die 750er! :baetsch:
Die 750er gegen die speedtripple auber auch nicht... :thinking: :fuck:
Das meinte ich! :D
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Kommt halt drauf an wie de in die kurve reinfährst :wink: :baetsch:
Naja is ja auch wurst.
Eure hat mehr Drehmoment, klar, dass ihr "uns" abzieht :)
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
hauptsache es macht Spass :hechel:

und Endgeschwindigkeit ist beim Nakedbike uninterresant zumindest für mich.

Fanatic1803 schrieb:
Sonntag wäre mir lieber!

Aber lasst die Seedtriple daheim, sonst bin Ich ja nimmer der schnellste...

Komm das nächste mal dann mit dem Fahrrad, das es wieder ausgeglichen ist :rofl:

Sonntag klappt bei mir net.....
 

Fanatic1803

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Nürnberg
tomiblue schrieb:
hauptsache es macht Spass :hechel:

Komm das nächste mal dann mit dem Fahrrad, das es wieder ausgeglichen ist :rofl:

Blödmann :baetsch: :D


Hat jemand am Sonntag zeit und lust ne kleine Runde durch die Fränkische zu bügeln?
Vorraussetzung = gutes Wetter!

mfg Flo
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
tomiblue schrieb:
Komm das nächste mal dann mit dem Fahrrad, das es wieder ausgeglichen ist :rofl:

Dann komm ich auch, dass möchte ich sehen, wenn du sie mit dem Radl abziehst ... zahl dir dann mal einen Bumser beim Ulli im Fass :D ! ODER 3-2-1 deins!

So könnte es klappen, nur nicht schwächeln :rofl: !

http://www.youtube.com/watch?v=wOEdf3e6 ... re=related

... nur wer nimmt dich dann in den Windschatten :D ???

Und noch was: Zu dem neuen Kurvenräuber würde dir eine goile Lederhaut gut stehen ... ;) ! Schreib das schonmal dem Christkindla ... :thumbup: !

:wink:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Samstag ist Regen / Gewitter gemeldet :rain: - hätte aber Zeit :dontknow:

Sonntag Nachmittag wäre ich auch dabei aber erst später (frühestens ab 13:00 Uhr),
da ich Samstag ne Abendveranstaltung habe.

Greetz
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Non Cherie schrieb:
... nur wer nimmt dich dann in den Windschatten :D ???

Und noch was: Zu dem neuen Kurvenräuber würde dir eine goile Lederhaut gut stehen ... ;) ! Schreib das schonmal dem Christkindla ... :thumbup: !

:wink:

fahr natürlich hinter Dir her und sporn dich an das du schneller reintritts :hechel: :woman: :hechel:

und leder.. hat doch jeder, kauf mir einen geilen Gummilackanzug da fällt man(n) wenigstens auf und der Bauch kommt richtig zu Geltung :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Und untenrum dann Gummistiefel als Auffangbehälter div. Flüssigkeiten :rofl:, die da dann vermehrt auftreten, oder wie?!

Das wird ein Rennen, welches sich"von Rubber" schreiben kann und ich hoffe du weißt wie man zwischen meinen beiden Luftströmen fährt, die ich da vermutlich erzeuge, denn da drückt es bei mir sicher auch diverses heraus, fahr ja dann im "Partnerlook" mit dir :rofl: .

ÜBRIGENS: Komm grad von der Kathi, kaum Verkehr, goiles Wetter, es waren aber hauptsächlich Rückwärtseinparker anwesend, aber ein Beamer in motorsportfarben mit Forchheimer KZ :hechel: !

ABER die Currywurst war ok, doch das Herrenhäuschen, welches wie gewohnt offen stand ... triefte vor Schlamm, das hat sich noch immer nicht geändert ... :thumbdown: !
:rolleyes: ... fehlt wohl die richtige Putzfee:

http://www.youtube.com/watch?v=AUntHZsn ... re=related :D
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Non Cherie schrieb:
ÜBRIGENS: Komm grad von der Kathi, kaum Verkehr, goiles Wetter, es waren aber hauptsächlich Rückwärtseinparker anwesend, aber ein Beamer in motorsportfarben mit Forchheimer KZ :hechel: !

ja ja und das gemeine Volk muss an so einen Tag arbeiten :heul:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ooooooooooooooh, ich bin doch gemein :D , nicht du; sonst hätte ich es nicht mitgeteilt :rofl: !

Die Sex-Bombe musste ausgefahren werden, *ggg*! So drückt man sich vor Betriebssommerfesten, indem man schnell mal Urlaub nimmt und den Tag eben so genießt.

Drück aber die Daumen, dass es evtl. bald für euch auch wieder klappt :bike: :ausfahrt: :bike: .
 

Fanatic1803

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Nürnberg
Laut Wetterbericht, soll es am Samstag trocken bleiben...
Ich würde da gerne mal wieder in die Fränkische!

Hat wer lust?
ich würde um 11:30 - 12:00 von Nürnberg losfahren und könnte um 13:00 an der Katti (oder wo anders in der nähe) sein!
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Hi,
bei mir ist jetzt schon wieder am Samstag Gewitter gemeldet.. Kotzt mich langsam an das Wetter...
Wenn keiner mit auf Geiselwind geht werde ich in der Fränkischen mit dir mit gondeln.
Soweit das Wetter passt!


Gruß Chris
 
Oben