Was passiert bei SUZUKI

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6650
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Vielleicht ne 250-er Roller/Möppi für China. :0307-ergeben:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Im Netz hab ich noch nichts gesehen oder gelesen dass da ein großer Wurf kommen soll. Ne Katana Superleggera Sport vielleicht :0207-crazy:
Man darf gespannt sein was da kommen soll^^
Berta bleibt.
 

s-shifter

Bekannter User
Reaktionen
225
Punkte
43
Bike
8Ssssssss
Die GT 750 wird als 1000er neu aufgelegt!
3 Zylinder, Euro 5b und? 2-Takter!:hello2:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich glaube auch nicht an Wunder. Von Suzuki was neues?

Vielleicht ne neue Farbe für die Katana... Mega innovativ.

Ich erinnere an die Entwicklung der neuen Teneré. Da war drei Jahre vorher ein Prototyp zu sehen. Wann gab es nich gleich den letzten Proto von Suzuki?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Wie wär's mit ner neuen Busa:
813F2038-3370-4B8A-BF8D-CB311919B479.jpeg

Eine DR Big 1200:
F2B8553A-78D6-445A-A3A6-0BE23F5B6B8A.jpeg

Und eine kleine 250 GSXR:
E2C72E2D-3049-41C0-92CE-3C1B43E341CB.jpeg

....ist doch nicht zuviel verlangt oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Vielleicht ne neue Farbe für die Katana... Mega innovativ.
Die Vermutung hab ich auch. Oder irgend ein tolles ( altes ) Gefährt das nie richtig in die Gänge gekommen ist. Hayabusa oder V-Strom mit max 1 mega Veränderung ^^
Denen ist der Europäische/Deutsche Markt egal geworden.
Glaub ich brauch ein neues Tattoo:whistling2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
Also,
das Thema mit der Z 900 ist durch...
Da ich für KTM zu kurz bin, liebäugele ich mit Triumph...:dance2:
 

s-shifter

Bekannter User
Reaktionen
225
Punkte
43
Bike
8Ssssssss
Mein Händler in spe hat Andeutungen gemacht, die neue Suzuki GSX-S 1000 könnte nen Quichshifter schon haben.

Wird das vlt. ne GSX-S 1100 F?
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Und ich hab gedacht wir sollten Angeln anfangen ,wenn Suzuki nichts mehr macht. :daumen:
 

folkmusic

Forenmitglied
Reaktionen
99
Punkte
18
Alter
47
Bike
Suzuki V-Strom 1050
Farbe
grau-schwarz
So laut der Facebook Seite meines Händlers. Kommt auf der Eicma von Suzuki was neues
Ich glaube auch, dass Suzuki irgendwas Neues bringen wird. Ich habe mal einen Bericht über den Presselaunch der Katana entweder in der Motorrad-News oder im Motorradfahrer gelesen, und da hieß es, dass man den italienischen Designer der Katana auch mit anderen Designs beuaftragt hat, und dass da einiges an Neuigkeiten kommen soll.
Ich könnte mir eine überarbeitete große V-Strom vorstellen. Sie spiel nämlich in jenem Segment, das derzeit am populärsten hier in Europa ist. Über eine überarbeitete GSX-S würde ich mich auch sehr freuen. Würde auch Sinn machen, da sie bereits 5 Jahre (fast unverändert) auf dem Markt ist. Nur wäre es dann etwas komisch, dass die heuer präsentierte Katana gleich technisch nicht mehr ganz up-to-date wäre (oder die bekommt auch gleich alles spendiert).
Was die GSX-S (und auch die V-Strom) anbelangt glaube ich nicht an etwas radikal Neues (Rahmen, Motor, Fahrwerk, Bremsen sind ja gut, würde nicht wirklich Sinn machen da was komplett Neues zu entwickeln). Was ich mir vorstellen kann:
- TFT-Display
- Quickshifter (wenn schon, dann hoffentlich up und down)
- IMU und damit Kurven-ABS und schräglagenabhängige Traktionskontrolle
- Fahrmodi (Gasannahme, Motorbremse etc.) mit Möglichkeiten für individuelle Settings, also Ride-by-Wire
- vielleicht ein Update beim Fahrwerk (höherwertigeres, voll verstellbares Federbein)
- neues Design

Mal schauen, was dann die Realität zeigt :)
 

folkmusic

Forenmitglied
Reaktionen
99
Punkte
18
Alter
47
Bike
Suzuki V-Strom 1050
Farbe
grau-schwarz
Das sie die Zentrale in Deutschland abziehen heißt ja auch nicht, dass der ganze Europäische Markt fallen gelassen wird.
Ich mach mir da eigentlich keine Gedanken,
mein Händler und seine Werkstatt ist richtig gut.
Und die sind noch da. :daumen:
Das glaube ich auch nicht. Ich glaube es hat eher damit zu tun, dass wir hier in Ungarn eine große Suzuki Autofabrik haben (hier werden z.B. alle Vitara und SX4 S-Cross für ganz Europa hergestellt, auch ist Suzuki (Vitara) bei uns in Ungarn das meistverkaufte Auto, bei den Motorrädern ist es die V-Strom 650) und man deshalb alles hier zentralisieren will.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Suzuki seit Jahren Unmengen an Geld ins MotoGP Projekt investiert (was zurzeit auch gut läuft) und gleichzeitig mit dem Motorradbusiness abschließen will. Sie waren aber auch bis jetzt nicht die Innovativsten und auch nicht die größten Trendsetter.
Ich bin jedoch wirklich zuversichtlich, dass sie etwas Interessantes in den Startlöchern haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich wünsche mir eine SV1000X.
Der Motor ist ja in der Reiseenduro...

und eine DL 650 R im Tenere Stil.

Ich gehe nächste Woche fremd und gönne mir ne Runde mit der Tenere....
Schaaatz, wie ist meine Bonität gerade?
 
Oben