gsxtreiber
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Hat jemand schon das Teil mal verbaut !!!
Der Boosterplug ist ein Vorwiderstand im Ansaugtemperaturfühler der gaukelt der ECU eine tiefere Ansaugtemperatur vor um das Gemisch anzufetten...viel Geld für ein Bauteil das wenige Cent kostet...Hat jemand schon das Teil mal verbaut !!!
BoosterPlug Suzuki GSX-S 1000 F
Auch wenn es niemandem hilft, aber folgende Tatsache steht doch sinnbildlich für die stupide Politik: da werden sauber laufende Motoren zugemagert und Massnahmen (Flash etc.) verboten und gleichzeitig sperrt man Strassen wegen zu hoher Lärmbelästigung. Darf man also das KFR nicht mit Massnahmen beheben und das Motorrad mit tiefen Drehzahlen sauber fahren, so muss man einen Gang tiefer durch den Ort fahren mit dem Resultat, dass die beschlossenen Gesetze gegen sich bzw. im Widerspruch wirken.
Meine persönliche Meinung ohne eine Empfehlung abzugeben: den Motor so laufen lassen wie er gebaut wurde. Stört akustisch niemanden und spart sogar Benzin. Soll mir ein „grüner Heini“ mal erklären was besser ist: weniger Verbrauch und weniger Lärm oder die Einhaltung einer Norm die keine Vorteile bringt. Mein Nachbar hat keine Ahnung welche Norm mein Motorrad erfüllt, aber er merkt ob ich im zweiten oder dritten Gang durch das Dorf fahre. Das merke sogar ich…..:0207-crazy:
Es erinnert mich gerade daran, dass ich die Einstellungen auch mal machen wollte. Es liegt ja alles da, aber man muss sich aufraffen dies zu tun.Sodele auch mal den TPS Sensor gemesen
Vorgefunden TPS 1,135 V Eingestellt 1,117V / 4,46V Kortwins Kabel Rot und Weiß angeschlossen ( Danke nochmals )
STP nix gemacht gemessen 0,540V / 3,857 V nur am Gasagriff gedreht ist da noch Bedarf ??? Kabel Rot und Schwarz
Wie üblich irgendwo 2 Schrauben vergessen und zig mal in die Verkleidung reingeflogen ( das F Model ) mit Fehlermeldung C29 egal erst mal 2 Bier gezogen ....
Morgen folgt ne kleine Probefahrt wenns nicht regnet für Heute die Schnauze voll. Fehlermeldung geht glaub weg mit paar mal starten ??
Lg@all
Die Spanner waren ganz zurück gedreht in Richtung des Motors. Das war eindeutig Murks. Aber gut, passiert ist passiert und die Kette war ja nicht mehr die neueste.@evocpr19, das passiert leicht wenn man die Achse von rechts durchsteckt, weil dann die Anzugsbewegung die linke Seite von der Spannschrube weg bewegt.
AusMotor an oder aus beim einstellen?
Ja besserIch denke warm
Ja, öfters probierenist das bei euch auch so?
Ja und man kann den Wert auch einstellen per PC SoftwareZusätzlich habe ich den Power Comander verbaut, hier kann man die Werte bei laufendem Motor auch ablesen,
Keine Ahnung, ich habe den Poti Wert per PC und Laptop eingestelltich habe aber immer ein offset von -0,020V zu meinem Messgerät, gibt es hier Erfahrungen?
denke ich auchMomentan fahre ich eine Einstellung die soagr die Standgas Drehzahl leicht anhebt, ich denke das sollte nicht passieren aber wie gesagt.
Habe ich nichtZusätlich habe ich einen modifizierten Luftfilterkasten und Auspuff, gibt es hier vielleicht andere Erfahrungswerte?
Ja und man kann den Wert auch einstellen per PC Software
Keine Ahnung, ich habe den Poti Wert per PC und Laptop eingestellt
Das Einstellen mit PC5 habe ich bei laufenden Motor gemacht.mit dem Power Comander (PC5) einstellen geht leider nicht wenn es bei Motor aus gemacht werden muss, der TPS- Spannungs live view ist in der Software erst aktiv wenn der Motor läuft.
Bei laufendem Motor auf die 1,113 Volt?Das Einstellen mit PC5 habe ich bei laufenden Motor gemacht.