...hatte jetzt kurz den Gedanken, ob wir uns jetzt gedisst fühlen sollten, weil die im anderen Forum besser sind als wir...
...aber Hey, bei Suzuki geht halt nicht so viel Kaputt, da werden die Schrauber Skills halt nicht so gefördert wie bei Ducati/Aprilia. Dafür können wir Geselligkeit und vor allem Fahren ohne ADAC Karte und das länger als 20 min deutlich besser
Alles nur mit nem lächeln im Gesicht und nicht Ernst gemeint.
alter Yücel du lieferst mir schon wieder Argumente warum ich mir niemals eine Aprilia zulegen sollte. Da muss man also schon selber Ventilfedern Basteln damit man die Wahnwitzigen Inspektionsintervalle nach hinten verschieben kann
Für mich sind das zwei getrennte Paar Schuhe…Design können die Italiener, keine Frage. Optisch erwecken Aprilia und Ducati Emotionen. Auch der Sound ist top.Alles nur Neid! Die RSV4 ist doch ein saugeiles Teil.
Wer so ein schönes Gerät mit einer MT10 vergleicht.. Allein die Optik Die Italienerin hat halt mehr "Charakter".
Die Frage ist lediglich was mehr schmerzt? Die schönen Protektoren oder ein Motordeckel von der Stange?
Mit deiner allumfassenden Expertise kann ich natürlich nicht mithalten
Du hast die Sabberflecken und andere fleckenmachende Flüssigkeiten vergessenDesign können die Italiener, keine Frage. Optisch erwecken Aprilia und Ducati Emotionen. Auch der Sound ist top.
Also Dein Video geht mir persönlich zu weit. Im Forum muss man nicht der gleichen Meinung sein oder alles gleich persönlich nehmen. Wollen wir doch froh sein, dass nicht alle gleich ticken und das Gleiche fahren.
Bei den ganzen Gängeleien hier im Forum, würde ich mich bei den Bastlern und Bekloppten aus dem Aprilia Forum mittlerweile auch fast wohler fühlen (betrifft natürlich nicht alles und jeden) Aber man verliert dem Spaß am Lesen und Teilen..
Nun lasst dem guten Herrn Rossi seinen Spaß!
Also aufregen tue ich mich erstmal nicht Ich teile nur meine Sicht auf das Thema Aprilia RSV.Also, ich weiß was ich hab und ich weiß es zu schätzen .
Letzte Woche hab ich für ein Kollegen an seiner R1 die Bremsen vorne und hinten gemacht inklusive neue Bremsflüssigkeit und neue Reifen aufgezogen.
Da ist mir erst wieder bewusst geworden was ich für geniale Sachen verbaut habe, umso mehr weiß ich es mittlerweile zu schätzen .
Ich kenn jetzt keinen aus dem Suzuki Forum der sich Schnellwechselanlage für vorne und hinten konzipiert hat und den User angeboten hat.
Wo sich doch viele ein abwürgen beim Hinterrad Ein/ausbau.
Das man sich wegen Ventilfedern so auf….. verstehe ebenfalls nicht .
Nächste frage wäre auch, ob man überhaupt weiß warum die Ventielfedern ausgetauscht werden sollte ?
Aprilia ist da nicht wie Suzuki !
Aprilia gibt sogar noch Kulanz trotz Rennstrecke .
Nein, ich bin nicht bockig oder wütend, ich lese halt Sachen von Leuten die gar nicht wissen wie Aprilia Noale zu ihren Produkten steht.
Deshalb hier die Aufklärung .
Ich erfreue mich über die ausgeklügelten Teile und zolle dem Konstrukteur und dem Erbauer mein Respekt.
Außerdem war mir vorher bewusst was so eine RSV4 an Unterhalt kosten wird wenn man damit ausschließlich nur auf dem Track unterwegs sein wird .