Herr Rossi sucht sein Glück !

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.926
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich will jetzt kein pro und contra für Aprilia oder Suzuki machen, aber genau wegen solcher Denkweise stehen sich viele selber im Weg zu ihrem Glück 😉.

PS. Frag mal den René ob du mal mit an seiner RF mit schrauben darfst, wirst begeistert sein wenn du siehst wie man den Motor tiefer hängen kann und den Lenkwinkel verstellen kann, wenn’s immer noch nicht passt wird halt der Achsendrehpunkt ebenfalls verstellt, an Technik fehlt es bei den Italienern nicht, dass sehe ich schon an meiner ollen 748 wie weit Ducati schon in den 90er vor den Japaner waren 😉

Lass und Schluss machen mit dem Schwanz vergleichen,gerne können wir unter 4 Augen drüber plaudern.
Ich wollte eigentlich nur meine Freude an meinen neuen Schonern mitteilen, mehr nicht 🤷🏻‍♂️.
 

oldbutbiker

Neu an Board
Reaktionen
23
Punkte
3
Alter
64
Ort
Wien
Bike
GSX-S 1000, GSX 1250, CBR 600, Africa Twin 650, GasGas 250
Ich fahre seit Jahren Suzuki und Honda und weiß, dass die Dinger problemlos funktionieren (allerdings sollten auch die extrem engen Serviceintervalle bei der GSX-S genannt werden - kostet nämlich auch viel Geld).
Aaaaaber: die Tuono meines Sohnes hat - bis auf Reglerprobleme (die ich auch schon an der Honda hatte) - mittlerweile 86.000 km drauf ....ist doch nicht soooooo schlecht, oder?
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.952
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Wenn ich mir manchmal die ganzen Kommentare angucke, dann muss ich mittlerweile mit dem Kopf schütteln! Ich finde es total schön, wenn Yücel sich was neues gönnt und so eine Euphorie in sein Motorrad steckt! Genauso wie jeder andere sich freut, wenn er was neues oder sein Schatz erweitert/ verschönert oder sonst was!

Eine kleine Anekdote zum Thema was ist wichtig und was nicht:
Ich wollte eigentlich nix schreiben, aber einfach mal zum nachdenken. Das Leben spielt manchmal komisch mit einem, sodass man einfach mal dankbar sein sollte, das man überhaupt überhaupt über solche Kleinigkeiten streiten kann.
Karfreitag hatte ich einen Schlaganfall. Sprachverlust, Halbseitige Taubheit, kribbeln, Schwindel wie in einer Zentrifuge sowie Sehstörungen inkl. nicht mehr fähig die Augen zu öffnen. Aber vom Kopf her noch voll da. Nach einer Woche im Krankenhaus mit Höhen und tiefen wurde ich Donnerstag entlassen mit der Ansage der Ärzte, dass ich alle Schutzengel aufgebraucht habe und richtig Glück hatte, dass ich jetzt kein Pflegefall bin. Ich habe jetzt einen Weg vor mir mit Reha etc, der wohl etwas dauern wird. Aber ich bin guter Dinge.
Naja Moral an der Geschichte: Genießt die Zeit, das Leben etc, denn das alles kann innerhalb kürzester Zeit vorbei sein! Und hängt Euch bitte nicht immer so an der Schwanzvergleicherei auf! Ihr seid alle zusammen ein toller Haufen die ich gerne mag!!!

@türkish rossi Sorry das ich das jetzt in dein Threat gepostet habe, wenn es nicht passt: löschen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.926
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Benny, dir erstmal alles Gute und 100% Genesung und viel kraft sowohl dir und deiner kleinen Familie 👍👍👍.


Wie Benny schon oben schrieb, die kleinen Sachen im Leben erfreuen doch am meisten. Für mich war es ein Erlebnis mit den Sturzpads nach fast 3 Wochen wieder einer der schönen Momente.
Ich musste leider in den letzen 3 Wochen 2 Familienmitglieder beerdigen und hab mich halt über das Päckchen gefreut als ich wieder in Deutschland war, und wie man oben liest um den Inhalt noch viel mehr .
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.788
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Da geb ich @türkish rossi mal recht, schrauben macht Spaß an der Aprilia.
Hab neulich mal ein Getriebe gemacht - 4. Gangrad mit Karies - Kupplung raus, dahinter Getriebe raus, Gangrad getauscht, alles
umgekehrt wieder rein - mit Schnacken, Kaffee und Zigarette lief der Koffer nach drei Stunden wieder.
War nen bisschen wie...

Ringe.png
aber in Cool.

@Faraa auf diesem Weg alles erdenklich Gute (y)mach schön in Ruhe - Da hast du wohl wirklich Gück im Unglück gehabt.
Werde doch mal zu dir kommen um ein paar Würmer zu baden und zum Quatschen, wenn du willst lass es mich wissen.
Aber erstmal, mach schön die Reha und höre auf die Quacksalber ;)
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.489
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Für mich sind das zwei getrennte Paar Schuhe…Design können die Italiener, keine Frage. Optisch erwecken Aprilia und Ducati Emotionen. Auch der Sound ist top.

Aber qualitativ ist man doch entweder steinreich, so dass es einem egal sein kann wenn mal wieder was kaputt geht oder sich losrappelt, oder man ist halt einfach nur behämmert. Aber hey, jeder wie er mag.

Ich find die Tuono auch geil. Ungeil find ich Werkstätten und Servicekosten. Daher fahr ich nen unzerstörbaren Reihen-4er.
Am meisten ist man behämmert wenn man spürt und hört wie der Motor in hohem Drehzahlbereich am hämmern ist. Da gibts Krampf im Gesicht vom Dauergrins. Die Aprilias halten eine Menge aus und sind auch Unkaputtbar wenn man sie schön Warm fährt und alles schön pflegt. . Ich habe lange eine V2 gefahren, bin aber nicht steinreich und hatte auch nie Probleme mit der Technik. ;)
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Also Dein Video geht mir persönlich zu weit. Im Forum muss man nicht der gleichen Meinung sein oder alles gleich persönlich nehmen. Wollen wir doch froh sein, dass nicht alle gleich ticken und das Gleiche fahren.

Geh’ Du jetzt erst mal nach Osche und erlebe das Forum oder komm’ an ein Treffen. Dort hat jede und jeder seine Meinung, steht aber für den anderen gerade wenn was ist…. egal ob R1, RSV, Triumph, KTM oder Auto 😉

Peace, Love and Motorcycle
Eigentlich wollte ich auch nichts mehr dazu schreiben, weil die anderen das deutlich besser formuliert haben.
Jedoch:
Warum wird ein dummes Video nun persönlich genommen, aber die ewigen Gängeleien als "Meinungen" dargestellt? Bringt auch nichts mehr darum zu diskutieren. Ich hatte die Hoffnung, dass es zum Saisonstart wieder etwas besser wird. Ich werde nun erstmal nur noch lesen.. Es gibt genug Mitglieder, die sich inzwischen 2-3x überlegen, ob sie überhaupt etwas teilen. Ich finde das sehr schade. Alles andere ist eigentlich schon geschrieben worden.

Ich freue mich natürlich immernoch riesig auf OSL und die anderen Teilnehmer kennenzulernen! Das hat nichts mit ein paar lauten Einzelpersonen im Forum zu tun. Ich bin sicherlich auch nicht so wie es sich hier einige vorstellen..

@Faraa Gute Besserung! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder mit einem Grinsen und Freude auf deiner Maschine sitzt😊
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.926
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wir wenden uns bitte wieder zurück zum Thema 🙋‍♂️.
Das allerletzte Paket wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen und dann ist meine Aprilia für mich perfekt 🤗.
Genau so habe ich es eben meiner Frau nach meinem Telefonat mit dem Rolf bestätigt 😉.
 

joe bar

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
791
Punkte
93
Ort
45739 Oer-Erkenschwick
Bike
GSX-S1000-M2, Z 650 (2020 + 2018)
Wir wenden uns bitte wieder zurück zum Thema 🙋‍♂️.
Das allerletzte Paket wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen und dann ist meine Aprilia für mich perfekt 🤗.
Genau so habe ich es eben meiner Frau nach meinem Telefonat mit dem Rolf bestätigt 😉.
:ROFLMAO: Du glaubst auch an den Weihnachtsmann........nie im Leben war das dein lertztes Paket für die Aprilia
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.307
Punkte
113
Ort
Hamburg
Natürlich möchte ich Dir glauben. Aber wir sind hier nicht im Gotteshaus. Und, wenn jemand noch irgendetwas Geiles baut, seh‘ ich Dich durchaus als gefährdet an.
Ich denke, selbst ein Suchtberater käme hier an seine Grenzen.😘
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.926
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
:ROFLMAO: Du glaubst auch an den Weihnachtsmann........nie im Leben war das dein lertztes Paket für die Aprilia

Nun ja, da fällt mir noch was ein ……
Aber für sowas habe ich keine Nerven 😎.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.926
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@AVIDPJ

Ich geben zu (Achtung diese Aussage wird unter Einfluss von 2 Gin Tonic und 2 Caipirinha getätigt ) bei Carbon Felgen unter 2,5k könnte ich schwach werden
(aber das mit Felgen kennst du ja, ich weiß der war jetzt gemein 🤭) ansonsten geht mir der schöne Abend mit Rolf und Datarecording via I2M nicht ausem Kopf, aber dafür bin ich nicht Nerd genug 🤷🏻‍♂️.
Deshalb denk ich wirklich das mein nächstes Paket mein letztes sein wird 🤗.
 
Oben