Übersetzung und TC ?

Matzinger

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Ich habe jetzt einer 42er Kettenrad drauf.Fährt sich viel smoother. Die TC macht keine Probleme....und sie schreit nicht mehr so derbe.

Das Kettenrad entstammt einer 750er Gixxer L01- 2015
 

Kevinmuc

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Welche Übersetzung ist normal?
Finde den post nimmer.
Was hat das Kettenrauchen gekostet?
 

Matzinger

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Original: 17/44
Jetzt: 17/42

Hinten größer > dreht höher
hinten klein> schneller

..mal ans Fahrrad denken
 

türkish rossi

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Sollte nicht höher drehen.
Vom Matzinger hergebrannt.:cool:
 

Denni

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Jeder macht wie er wil, Ich habe bis jetzt immer , bei meine 1000er K7 Vorne 1 Zahn weniger, das funzt super , und bei meine B-King ,War erst 1 Zahn vorne , und dann hab ich 1 Zahn vorne weniger und 2 hi mehr , und Das geht ab Hahahahahahaha irre , Aber Mann gewöhnt sich auf alles, Bei jetzige Gsx-s lass ich Original , da es für mich passt, Nur noch ECU werde ich bearbeiten lassen,Wei bei die anderen Gixxer hab ich auch gemacht, Und war sehr zufrieden.
 

Kevinmuc

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Wie aufwendig ist das große zu tauschen in Stunden für nen Hobby Schrauber?
 

BT012SS†

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Keine eine Stunde.
 

flix

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Wo wird bei der S das Tachosignal abgenommen ?
 

BT012SS†

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An einem der beiden ABS-Kränze nehme ich an. Ein Ritzelsensor ist ja wohl nicht verbaut da der Deckel dort verschlossen ist.
 

Matzinger

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Wie aufwendig ist das große zu tauschen in Stunden für nen Hobby Schrauber?

1. Kettenradschrauben lösen mit eingelegtem Gang
2.Aufbocken
3.Achsschraube lösen
4.Bremssattelschraube lösen
5.Bremssattel aushängen
6.Rad ausbauen
7.Kettenrad entfernen
8. neues Kettenrad mit Schraubensich. montieren
9. in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen

Zeit: 45min
 

türkish rossi

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Ich glaub er meint das Ritzel.:happy1:
 

Kevinmuc

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1. Kettenradschrauben lösen mit eingelegtem Gang
2.Aufbocken
3.Achsschraube lösen
4.Bremssattelschraube lösen
5.Bremssattel aushängen
6.Rad ausbauen
7.Kettenrad entfernen
8. neues Kettenrad mit Schraubensich. montieren
9. in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen

Zeit: 45min
Danke!
 

BT012SS†

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Klingt logisch :)
 

türkish rossi

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Bin heute das erstemal (überhaupt) mit (geflashter ECU) 16/44 über die Bahn !
Bei 240 km/h und 12000 Touren (Begrenzer) war schluss.
Mit dem 16 Ritzel ist die Dicke einfach viel agiler und lässt sich besser durch die Kurven prügeln.
Und der TC hats nichts ausgemacht.
 
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