Suchergebnisse

  1. Hanzo.Hasashi

    Forenkalender 2021 - nu aber hurtig - Bildersammlung

    So ein artistisches hab ich auch :D
  2. t_07-05-09.53.27.jpg

    t_07-05-09.53.27.jpg

  3. Hanzo.Hasashi

    Forenkalender 2021 - nu aber hurtig - Bildersammlung

    Lieber Egon, bitte meinen Lachsmiley nicht missverstehen... ich musste aber lachen :0207-crazy:
  4. Hanzo.Hasashi

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Sorry, dein bislang schlechtester Post. Und obendrein noch menschenverachtend, sexistisch und diskriminierend. Tatsächlich gibt es auch Menschen die die Maske keine Sekunde abkönnen. Dazu gehören Kranke, Behinderte und Opfer von Gewalt. Wie dein Kumpel schon sagte :Bissel mehr nachdenken wäre...
  5. Hanzo.Hasashi

    Neue Motorräder 2021 aller Marken

    Die hässlichste Honda aller Zeiten. Keine Emotionen, nichts. Lässt mich kalt.
  6. Hanzo.Hasashi

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Ähm...Haaaalloooo??
  7. Hanzo.Hasashi

    Ärgerniss des Tages

    Naja, der andere Demenzkranke ist in dieser Hinsicht gefährlicher. Verwechselt Trump mit Bush, Enkelin mit Totem Sohn :0207-crazy: Nicht, dass der noch diverse Knöpfe verwechselt :0307-err:
  8. Hanzo.Hasashi

    Ärgerniss des Tages

    Ja, Gott sei Dank sind viele davon aber schon verstorben. Wählen aber trotzdem irgendwie diesen Zombie.
  9. Hanzo.Hasashi

    Neu bei den Gixxern

    Servus und viel Spaß hier! Man kann nie genug Motorräder haben!
  10. Hanzo.Hasashi

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Richtig. Aber auch hier gilt das Verhältnismäßigkeitsprinzip. Du kannst wenn deine Pflicht ist die Gesellschaft am laufen zu halten, nicht die Gesellschaft und die Wirtschaft gegen die Wand fahren vor allem nachdem du mittlerweile Zahlen und Fakten hast, die belegen, dass das Virus nicht...
  11. Hanzo.Hasashi

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Und wir sind uns sicher, dass die Grippeimpfung was bringt? Bei einem Influenzavirus, das mindestens jedes Jahr mutiert? Da kann ich mir doch gleich paar Haribos reinwerfen.. Haben die gleiche Plazebowirkung und sogar ohne Nebenwirkungen (ich meine doch, dass Plazebos bei Probanden eine Wirkung...
  12. Hanzo.Hasashi

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Sorry, aber genau so gut kann ich sagen "Och, Grippe ist wie ne Grippe" Zur Letalität siehe Ioannidis "infection fatality rate of covid"
  13. Hanzo.Hasashi

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Gute Besserung euch beiden!
  14. Hanzo.Hasashi

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Hmmm...:
  15. Hanzo.Hasashi

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Frag die doch bitte mal ob wir noch im Fehlertoleranzbereich (Falsch-Positiv) sind und ob die Zahlen aufgrund der hohen Anzahl der Tests zustandekommen. Desweiteren ob wir zum gegeben Zeiptunkt von einer Laborpandemie ausgehen können und über den Übermittlungsverzug beim RKI, Relation...
  16. Hanzo.Hasashi

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Nö, hab ich nie behauptet. Der war gut :0207-crazy: :0207-crazy:
  17. Hanzo.Hasashi

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Wieso Verschwörung? Es gibt ja an sich keine Vorgaben über Zyklen. Von mir aus kannst du das Teil auch 100 mal Fotokopieren mit den x und y Folgen die sowas mit sich bringt...Alles legit.
  18. Hanzo.Hasashi

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Genau deswegen. Weil, wenn nichts positives kommt, die Tests ausbleiben werden. Genauso ist es mit den Praxen die für die Tests bezahlt werden und den Krankenhäusern die für jedes freigehaltene Bett kassieren. Leicht verdientes Geld. Dieser Satz trifft es auf den Punkt. Daran richtet sich auch...
  19. Hanzo.Hasashi

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    Hat was mit den Zyklen zu tun. Wenn man die Proben 45-Mal durchlaufen lässt obwohl das max. bei 28 liegt, dann kommen dabei solche Ergebnisse raus.
  20. Hanzo.Hasashi

    Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

    "positiven Effekte des Lockdowns": Nicht dein Ernst, oder? :0207-crazy: Ich würd bestimmt nicht auf den "Experten" hören der schon bei der Schweine- und Vogelgrippe vepatzt hat und schon gar nicht (mehr) auf POLITIKER. Und zum Thema Tests, diese Pseudotests werden tatsächlich durch den...
Oben