Gestern hab ich begonnen die Auswirkungen von meinem Abflug letzte Woche zu beseitigen. Alle Ersatzteile sind pünktlich in der Post gewesen.
Also Öl raus, während des ablaufens die rechte Halteplatte, Bremshebel und Fußrasten getauscht, alten anlasserdeckel ab, alte Dichtung in stundenlanger fummelarbeit runter gekratzt, neuer Ölfilmes drauf alles sauber gemacht und den neuen anlasserdeckel andrücken und über Kreuz mit 10 nm fest drehen.
Da passierte es plötzlich. KNACK!!!
Und da war der anlasserdeckel in zwei. Grrrr...
Dann hab ich doch noch angefangen den Lenker gegen nen LSL streetbar zu tauschen. Dabei ist mir dann aufgefallen das die arretierung vom rechten Griff gar nicht existiert. Der bekommt also auf dem neuen Lenker keinen Halt. Also alles nur lose angebaut und nach 6 Stunden zurück in die Garage geschoben.
Ich hoffe ich bekomme das mit dem bohren der arretierungen nächstes Wochenende vernünftig hin. Bin schon am überlegen die Karre irgendwie zum freundlichen zu bekommen. Oder wohnt jemand hilfsbereites hier in der Ecke?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also Öl raus, während des ablaufens die rechte Halteplatte, Bremshebel und Fußrasten getauscht, alten anlasserdeckel ab, alte Dichtung in stundenlanger fummelarbeit runter gekratzt, neuer Ölfilmes drauf alles sauber gemacht und den neuen anlasserdeckel andrücken und über Kreuz mit 10 nm fest drehen.
Da passierte es plötzlich. KNACK!!!
Und da war der anlasserdeckel in zwei. Grrrr...
Dann hab ich doch noch angefangen den Lenker gegen nen LSL streetbar zu tauschen. Dabei ist mir dann aufgefallen das die arretierung vom rechten Griff gar nicht existiert. Der bekommt also auf dem neuen Lenker keinen Halt. Also alles nur lose angebaut und nach 6 Stunden zurück in die Garage geschoben.
Ich hoffe ich bekomme das mit dem bohren der arretierungen nächstes Wochenende vernünftig hin. Bin schon am überlegen die Karre irgendwie zum freundlichen zu bekommen. Oder wohnt jemand hilfsbereites hier in der Ecke?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk