genau den eindruck habe ich auch :wink:
das bike hat vom betrachtungswinkel her deutlich mehr schräglage verdient (und den dunklen rändern am vorder-/hinterrad), du hängst aber schon in dem winkel sehr weit rüber. stehst du noch auf einer der rasten (möglichst innen) oder hängst du nur noch???
ich schleife nicht mit dem knie und habe auf bildern von mir mehr schräglage und schmalere streifen an den flanken (und mit meiner serien raste hat es schon das eine oder andere mal geratscht). ich versuche immer wenigstens auf der kurveninnenseite druck auf die raste zu bekommen. je mehr ich mit meinen kurzen beinen versuche zu hängen, je instabiler wird die fuhre
bring die kiste einfach weiter runter und rutsch nicht ganz so weit vom sitz, dann wirst du sicher schneller und kommst auch mit dem bike tiefer runter (deine raste ist ja kilometerweit vom asphalt weg)... wie einige schon sagten: das knie sollte als sicherheitspuffer und warnhinweis heraushängen - ziel ist es aber doch, so schnell wie möglich durch die kurve zu kommen und nicht um jeden preis zu schleifen?!