Giggitygoo
Neu an Board
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
- Alter
- 32
- Bike
- gsr_750
Hey Leute,
zugegeben ich kenne mich zu wenig mit der Technik aus. Meine GSR 750 hat nun knapp 12.000 KM runter und jetzt steht die 12.000er an, die bei meiner Werkstatt 350€ kostet, kein Schnäppchen
Was empfiehlt ihr? Was würdet ihr machen lassen? Komplett die 12000er um das Scheckheft vorbildlich weiterzuführen oder kann man in gewisser Weise Geld sparen und Dinge weglassen, die schlichtweg unnötig sind? Garantie hat sie eh nicht mehr und verkaufen wird eher auch nicht passieren...
Kann man sich bei der Inspektion gewisse Dinge sparen, um die Kosten zu minimieren aber trotzdem nen soliden Service zu bekommen?
Würde mich mal über eure Einschätzung freuen!
Danke!
Gruß Oli
zugegeben ich kenne mich zu wenig mit der Technik aus. Meine GSR 750 hat nun knapp 12.000 KM runter und jetzt steht die 12.000er an, die bei meiner Werkstatt 350€ kostet, kein Schnäppchen
Was empfiehlt ihr? Was würdet ihr machen lassen? Komplett die 12000er um das Scheckheft vorbildlich weiterzuführen oder kann man in gewisser Weise Geld sparen und Dinge weglassen, die schlichtweg unnötig sind? Garantie hat sie eh nicht mehr und verkaufen wird eher auch nicht passieren...
Kann man sich bei der Inspektion gewisse Dinge sparen, um die Kosten zu minimieren aber trotzdem nen soliden Service zu bekommen?
Würde mich mal über eure Einschätzung freuen!
Danke!
Gruß Oli