s-shifter
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Irgendwann isses dann soweit, die Restreichweite springt von "1 Km" auf einen wenig aussagekräftigen "-"
Wer beim Tanken den Tageskilometerzähler Trip1 resettet hat, kann sich nun den ø.Verbrauch von Trip1 anzeigen lassen, anschl. den Trip1 Km-Stand.
Jetzt lässt sich mit Hilfe meines Spickers erkennen, wie weit beim aktuellen Verbrauch noch ohne schieben gerödelt werden kann -ganz ohne Schweißausbruch oder Kack-Kopfrechnen.
Da die Schrift nicht zu klein sein sollte, lässt sich leider nur ein Teil abbilden, aber sollte reichen. Habe 0.09 Liter "Reserve" auf den angezeigten Trip1 ø Verbrauch aufgeschlagen fürn lüttes Sicherheitspolster (z.B statt angezeigter 5,3 dann 5.39 L/100 genommen)
Weiß noch nicht genau wie ichs anpappe. Optimal wäre ne bedruckte Folie.
Photoshop sächt so:
Wer beim Tanken den Tageskilometerzähler Trip1 resettet hat, kann sich nun den ø.Verbrauch von Trip1 anzeigen lassen, anschl. den Trip1 Km-Stand.
Jetzt lässt sich mit Hilfe meines Spickers erkennen, wie weit beim aktuellen Verbrauch noch ohne schieben gerödelt werden kann -ganz ohne Schweißausbruch oder Kack-Kopfrechnen.
Da die Schrift nicht zu klein sein sollte, lässt sich leider nur ein Teil abbilden, aber sollte reichen. Habe 0.09 Liter "Reserve" auf den angezeigten Trip1 ø Verbrauch aufgeschlagen fürn lüttes Sicherheitspolster (z.B statt angezeigter 5,3 dann 5.39 L/100 genommen)
Weiß noch nicht genau wie ichs anpappe. Optimal wäre ne bedruckte Folie.
Photoshop sächt so:
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