Ich habe mittlerweile mit den Braking P50 ähnliche Erfahrungen gemacht. Kalt ok/leicht besser als Serie, vor allem nicht so ein Gerubbel kurz vor dem Anhalten, warm gut/klar besser als Serie. Habe 50€ pro Scheibe bezahlt, so gerade noch ok für eine in meinen Augen deutlich verbesserte Bremse.
Allerdings fahre ich mittlerweile SBS HS-Beläge. Auf zwei Fireblades (SC59/2008 und SC77/2017) waren diese Beläge sehr gut, aber mit einem extrem starken Unterschied kalt/warm und recht hohem Verschleiß (blank nach 4-5tkm Landstraße). Das ist bei meiner GSX-R1000R mit den SBS HS nicht so, klar gibt es einen Unterschied kalt/warm, aber lange nicht so extrem wie bei den Blades, "normal" würde ich es nennen, und in Summe der Bremsleistung/Handkraft funktionieren die SBS HS auf dem Niveau der P50. Nach 7tkm noch nicht blank. Für 25€ je Scheibe
Das zeigt mir wieder, wie unterschiedlich Bremsbeläge auf verschiedenen Moppeds funktionieren. Die hydraulische Übersetzung 19er(3/4") Nissin-Pumpe mit M4.32er Brembo-Zangen ist eins (zuzüglich mechanische Hebelverhältnisse), aber die Brembo-T-Bremsscheiben spielen da offensichtlich doch mehr mit rein, als ich es bei Stahlscheiben erwarten würde. Ich kann die SBS HS jedenfalls als günstige, gute Alternative für die GSX-R1000R empfehlen.