Ausfahrten - München

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Kevin,

Jep, jetzt sind wir richtig hier.. :D

.. wir haben uns zwecks a kleineren Runde drehn ja scho a mal unterhalten..
Hät am WE auch Zeit, wobei Sonntag ist halt Sonntag(-sfahrerzeit).. :dontknow:

Aber wenn`s bei dir net ander`s nausgeht, fahr ma halt am Sonntag, wär dabei..

@Brettl/Markus:

Wärst du (ihr/beide GSR`s) auch dabei, oder seit`s im Garten, dann schau ma x vorbei...
Da Kevin mag a schöne Streckn fahrn, kennt sich im MUC - Outback no net so aus..
.. aber 2.-3.Std., was könnt ma da scho großartig abrocken, ihm zeigen, steh bleibt ma ja a x, wissen ja wia des is..
.. bla - bla - bla.. ;)

Wenn ma >3.- 4.Std. fahrn würd`n, könnt ma Richtung Berg fahrn, Plansee..?

Da Kevin is a hier im Osten angsiedelt, würd ihn abholen/treffen & dann müßt ma an Treffpunkt (Schäftlarn?) ausmacha..
Oder sag du, Markus, was fällt dir so spontan ei..?

Da Kevin is ja mit 48.Ponys unterwegs, bin am überlegen ob i an Chopper nehma soll, aber dann hängt`s mi ab..
..mit`m oidn Eisenschwein.. :D

PS: Markus schau x in deine PN`s..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
fahr du mal lieber chopper. in deinem alter muss Mann es ruhiger angehen lassen.
wenn sonntag könnt ich eh erst ab mittag da meine schwester am samstag abend ihren 30sigten feiert. bin mir dann net mal sicher ob ich sonntag überhaupt fahren kann/darf. drum macht ihr einfach was aus und ich stosse dann spontan dazu. denn versprechungen mach ich erstmal keine.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ja dann, hab mich grad auch mit`m Makus besprochen, er meinte halt solang`s trocken ist/wird...
.. wär er auch dabei..

Gestern hatten`s wettertechnisch no g`meint es würd kühl, aber trocken bleiben die nächste Zeit, jetzt
schreiben`s wieder das es regen kann ab Freitag, das WE über... :sad:

Müß ma abwarten, so wie`s ausschaut...

Weg. Tag Zeit ist`s mir auch relativ egal, ich hät Samstag ab spät. 13.oo Uhr & am Sonntag ganztägig Zeit..

Ist ja dann net so, das wir die 3.Stunden am Stück im Sattel sitzen, bzw. wenn dann hin & zurück...

Viel. meldet sich da Markus ja x zu Wort (vor allem weg. Strecke/Wohin), der liest das bestimmt..
& is ja no bißerl Zeit bis dahin.. :dontknow:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
dieses weekend zieh ich mich zurück.

für das weekend 12/13.09 (also der schönere tag, oder auch beide) is jetzt geplant-- Ausfahrt mit anschließendem Burger grillen bei mir in Ascholding und Reifen aufziehen bei Markus/tschonkie seinem moped

"fahren-grillen-schrauben-ratschen"

dabei sind bei jetzt:
spätaufsteiger
KevinR
tschonkie
Matze?
Ariane
Doc
HuntedHAmmel69
meinereiner

könnt wie immer lustig werden :D

bestell schonmal gscheid :sun:
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Noi, Matze is raus, ham Reithallenfest in Lauben, da bin i voll eingespannt..

6f4b277f9de822d10216c9a87023c197.jpg



Wollt der Hunted an dem we nicht auf's Schwarzwaldtreffen?
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
na dann fui spass beim reitn
:D
:prost:

und schau vorher nei ob des gepanschte koan rausch und schlaf drin hod :rofl::p
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
23036501yy.png


also wenns so bleibt :prost:

samstag ausfahrt mit grillnger im anschluss. werde dann auch dort nächtigen wenn sich noch jemand findet der darauf bock hat.



das wochenende drauf könnte auch interessant werden wenns so bleibt wie wetter.com sich das vorstellt
23036685cx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
nächtige mit.

denke mal wird wieder lustig :D

bringt ja eh nix sich vorzunehmen spät abends heimzufahren. :p

immer dieser gruppenzwang-:prost:

couch im vorraum reserviert für mich. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
23036501yy.png


also wenns so bleibt :prost:

samstag ausfahrt mit grillnger im anschluss. werde dann auch dort nächtigen wenn sich noch jemand findet der darauf bock hat.

..das wochenende drauf könnte auch interessant werden wenns so bleibt wie wetter.com sich das vorstellt


Ist ja immer so, kaum nähert sich die Wiesn (das Oktoberfest, anmerk.für Nicht-bayern) wird`s Wetter wieder bombig
für diese Jahreszeit..

Also spät. wenn der Grill raucht stoß ich auch dazu, zur gemeinsamen Tour kann i leider no net.. :heul:
Bis zum nchsten WE dann, freu mich..
smiley_emoticons_wurstenden.gif


Das WE drauf gern, wobei`s am Samstag leider a erst wieder ab Mittag gehn würd, Sontag aber ganztags... :dontknow:
Na schau mer x (Wetter), ist ja dann noch Zeit, könn ma ja dann bequatschen...

Schön langsam neigt sich`s Jahr/die Saison ja leider wieder dem Ende zu..
smiley_emoticons_heul.gif


Wie wär`s den dann x wieder mit ner Saisonabschlußtour, gemeinsam im dicken GSR-Pulk/Verband.?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wie schaut es denn mit saisoneröffnung am 7 und 8.05 aus?
wenn da endlich mal kein schnee mehr runter kommt, wer wäre dabei?
 
Oben