Weil die Motorradhersteller dir erzählen, die Klappe ist für mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich? Bei GSXR-Fieber wird berichtet, dass es Mehrleistung nach dem Entfernen der Auspuffklappe gab. Bei anderen Motorradmodellen wird das auch so sein. Die Auspuffklappe ist dafür da, den Schallpegeldruck im unteren Drehzahlbereich zu senken. Nämlich genau da, wo im 2. und 3. Gang die Vorbeifahrtsmessung gemacht wird.paradox schrieb:also das wegen den Stellmotor halte ich für keine gute idee, außer du willst im unteren drehzahlenband weniger Leistung haben. Das der Sound besser wird oder du mehr PS haben sollst halte ich für ein Gerücht
Weschnitztaler schrieb:http://www.cobraexhaust.de/cobra-exhaust-systems/suzuki/gsr-750/index.html
Hat jemand Erfahrung mit Cobras? Taugen die was?
Corner schrieb:Weschnitztaler schrieb:http://www.cobraexhaust.de/cobra-exhaust-systems/suzuki/gsr-750/index.html
Hat jemand Erfahrung mit Cobras? Taugen die was?
Hab zwar keine Erfahrung damit, aber der gefällt mir gut:
...
natürlich in Carbon
Das hört sich mal gut an. Ich glaub es wird ein Cobra.Robivan schrieb:Also Cobra und Barracuda nahezu und komplett identisch nur die Preise weichen ein wenig ab.Ich hatte mal einen an ner Bandit und fand die Verarbeitung sehr ordentlich.
Vom sound her gibt es ein paar videos bei youtube,aber nur an einer gsxr 750, sollte dann aber ähnlich klingen denke ich.
Barracuda hat noch einen mit einem schnorchel hinten raus, würde gerne mal ein Anbaubeispiel sehen.
Es gibt auch noch einen der sieht genau so aus wie der Akra nur in Edelstahl.
Jo, der is mal echt scharf :hechel:paradox schrieb: