Normal darf kein Benzin in`s Öl kommen, bißerl ja, aber das ist minimalst....
Wenn doch ist irgendwas defekt, oder stark aus-geleiert/-schlagen, verbraucht..
(was auf ne hohe Laufleistung hinweist, oder nen stark "hergenommen" Motor, dauernde
Kurzstrecke, Rennstrecke, keine Pflege, nicht ausreichendes warmfahren...)
Wie g`sagt, ruf zuvor an & frag ob`s möglich ist, die ECU auszulesen, Daten zu vergleichen/ermitteln?
..aber teuer ist`s sicher nicht...
Der wird Dir halt die Zeit in Rechnung stellen...
Wenn de ne Inspektion bei Ihm machst, sicher umsonst..
ECU & Fehlercodes auslesen sind 2.Paar Schuhe, den Fehlercode (fall`s vorhanden) kannste
selber auslesen, schau x hier im Forum über die SuFu (Suche/-funktion)...
Die ECU/Steuergerät kann nur der e mit entsprechender Software auslesen..
Der wird halt sicher auch die Stirn runzeln, wenn du Italienimport sagst..
Schönen Sonntag-Abend noch... :wink:
Wenn doch ist irgendwas defekt, oder stark aus-geleiert/-schlagen, verbraucht..
(was auf ne hohe Laufleistung hinweist, oder nen stark "hergenommen" Motor, dauernde
Kurzstrecke, Rennstrecke, keine Pflege, nicht ausreichendes warmfahren...)
Wie g`sagt, ruf zuvor an & frag ob`s möglich ist, die ECU auszulesen, Daten zu vergleichen/ermitteln?
..aber teuer ist`s sicher nicht...
Der wird Dir halt die Zeit in Rechnung stellen...
Wenn de ne Inspektion bei Ihm machst, sicher umsonst..
ECU & Fehlercodes auslesen sind 2.Paar Schuhe, den Fehlercode (fall`s vorhanden) kannste
selber auslesen, schau x hier im Forum über die SuFu (Suche/-funktion)...
Die ECU/Steuergerät kann nur der e mit entsprechender Software auslesen..
Der wird halt sicher auch die Stirn runzeln, wenn du Italienimport sagst..
Schönen Sonntag-Abend noch... :wink: