Biker Flashmob

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Moin liebe Gemeinde,

Habe ne tolle Aktion für die Unwetter Geschädigten in der Obersteiermark gefunden Biker Flashmob

Werde mich sicher dahin auf den Weg machen und auch Spenden vl möchte sich ja einer dazu gesellen?!

Mfg Chris
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Re: Biker Flahmob

Ganz ehrlich,die Aktione finde ich klasse,aber ist dann doch etwas zu weit weg um mal schnell dort hin zu fahren :hello:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Re: Biker Flahmob

Schade, dass es so weit weg ist, sonst wären meine :woman: und ich sofaort mit dabei!
Für die Idee ansich gibt's ein fettes LIKE!!! :thumbup:
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Re: Biker Flahmob

Bei schönem Wetter gibt es kein zuweit :baetsch:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Re: Biker Flahmob

Sind leider - von mir aus - weit über 1000km und dementsprechend weit über einen halben Tag lang Fahrzeit. :sad:
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: Biker Flahmob

Also ich bin mal dabei! :hello:
Is ja ned weit zum Ring rauf und dann noch eine Runde aufs Gaberl! Das passt nicht schlecht!
Voraussetzung: :sun:

Was ich mich noch frag ..... Kurz und unkompliziert solls sein, aber wann genau sollt man dort sein? Einfach zwischen 13 und 15 uhr oda wie?
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Re: Biker Flahmob

also ich schau das ich gegen 12 oben bin
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
396011_3597900432741_732377507_n.jpg


Hier mal der Flyer für den Flashmob vl findet ja morgen der eine oder andere noch zeit zum Redbull Ring zu fahren ;-)
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Muss für Morgen leider absagen! :whistle:

Hab verschwitzt, dass ich zu einer Familienfeier geladen wurde. Meine hat mir fast den Kopf abgerissen, als ich Ihr erzählt hab was wir am Samstag machen werden ... :rolleyes:
Wünsch dir, bzw. allen Teilnehmern viel Spaß!

LG
Patz
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
:thumbup:

Das ist ja mal ne geile Idee!!! Leider zu weit weg,wäre direkt dabei gewesen :sad:

Vielleicht kommt ja mal einer auf die Idee sowas in NRW zu starten :D :hush: :whistle:
 
Oben