Dem Goliath alles Gute zum Wiegefest

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.875
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Na,hast wohl gedacht du kommst drumrum lieber @Goliath :whistling2: !
Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönen Tag mit deinen Lieblingsmenschen um Dich rum :smilie-dankestrauss:.

Gruß :victory:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Unserem Oberhaupt natürlich alles gute und viele vielenschöne Kilometer in vielen vielen schönen Jahren mit seiner Familie :hi::clapping::icon-salut:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.473
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Alles gute zum Geburtstag lass Dich ordentlich von deinen Mädels verwöhnen :bier:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
HAPPY BIRTHDAY UND ALLES GUTE :prost:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
:0307-yeah:Alles gute Phillip. Hoch die Tassen. Hab einen schönen Tag:drinks:
Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Happy Birthday, Keule!!

Feier schön! :drinks:

P.S.: war gestern in Stukenbrock, da kamen doch direkt ein paar Erinnerungen hoch. :mosking:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.288
Punkte
113
Ort
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Einen schönen und spaßigen Abend wünsche ich Dir. Und, völlig uneigennützig..., daß Du weiterhin Spaß an uns und deinem Forums-Baby hast...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.884
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Alles Jute zum Geburtstag Chefe...
 
Oben