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- Ort
- Odenthal
- Bike
- GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
So, weitere Möglichkeiten ..................
Hier kann man auf die Standardkennfelder wechseln und das Ding geht dann wie es soll.
Theoretisch könnte man auch die Auspuffklappe so programmieren das sie im Leerlauf geschlossen ist und sobald ein
Gang eingelegt wird diese dann komplett auffährt. Interessant z.B. bei Geräuschmessungen während einer Polizeikontrolle.
- Immobilizer (Wegfahrsperre) deaktivieren
- PAIR (Sekundärluftsystem) deaktivieren
- Auspuffklappe deaktivieren
- Lambdasonde deaktivieren
- Alle Drehzahlbegrenzer deaktivieren
- Alle Einspritzkennfelder änderbar
- Alle Zündungskennfelder änderbar
- Alle Auspuffklappenkennfelder änderbar
- Alle STP (Sekundärdrosselklappe) Kennfelder änderbar
Hier kann man auf die Standardkennfelder wechseln und das Ding geht dann wie es soll.
Theoretisch könnte man auch die Auspuffklappe so programmieren das sie im Leerlauf geschlossen ist und sobald ein
Gang eingelegt wird diese dann komplett auffährt. Interessant z.B. bei Geräuschmessungen während einer Polizeikontrolle.