Hey Mr.Kristel,
..dank dir für die ausführliche Antwort..
...ich geh x davon aus das Alle deine Bikes sicher deine Aufmerksamkeit, Pflege bekommen..
Alle gut laufen & techn.in Einwandfreiem Zustand sind..
Du schreibst das du Subjektiv der Meinung bist, empfindest die GSR würde
"schneller,
gieriger Hochdrehn"...? :thinking:
Das würde gegen alle techn. Weisheit sprechen, die Airbox, der Lufteinlaß & die langen Trichter,
& dem "zahmen" Nockenwellenprofil der GSR..
...im direkten Vergleich zur GSX-R mit baugleichem Motor
(block), den du ja hast, komisch..
(..oder hast du an der GSR, bzw. GSX-R "..was gemacht"..?)
..du hast
(auch) "viel Suzi Erfahrung", & weißt wovon du sprichst..
..find bei der GSR ist es "Ihnen" fast perfekt gelungen, den Motor abzustimmen..
Von der Charakteristik, das die Leistung & das Drehmoment
(fast) linear zur Drehzahl steigt..
Glaub deshalb bin ich
(auch) so auf Suzuki & halt der Marke die reuehängengeblieben..
Wenn man die richtig Pflegt, immer schön Warmfährt, eigtl.
(fast) Unkaputtbar..
Du wohnst gar net so weit weg, hättest nicht x Lust auf ein Treffen, um sich pers.über
die Materie zu Unterhalten...
..& einfach ne Runde zu drehn, jetzt wo bald der Indian Summer beginnt..
Gern auch über dein Problem, über das du in dem andern Fred schreibst...
Dein Mech. hatte es sicher gut gemeint, tausch doch x die Einspritzventile...
Ja toll, wenn man die zufällig noch über hat, zur Not aus nem andern Su-Bike x schnell ausgebaut..
Unsereins muß kucken ob net zufällig grad Einer bei ebay Welche günstig einstellt, ansonsten
wären das Schnell mal
4x 275.- ...
Wie ist den das, sind die bei der
K5.er 6oo.er Gixxer Baugleich..?
Haben die nicht nen größeren Spritdurch-satz/laß, mehr/größere Bohrungen..?
2. Düsen/Injektoren pro Zylinder haben dann
"erst die großen Gixxer"..?
..bei meinem Gixxerl hatten wir zuletzt das Problem, das se Obenraus
(noch) mehr Leistung hätte
(via PowComm., viel Umbau, rpm-Drehzahl/Begrenzer erhöht & nem 1/2.Tag
am Prüfstand!), wir aber
"zu viel Luftdurchsatz" hatten, wollten im Volllast-/
im Höchstdrehzahl-bereich
(zur Kühlung) des Motor`s/der Ventile eben mehr Sprit
(Lambda >1, oder o,9)..
Na egal, können Uns da gern pers. Unterhalten,
..wie g`sagt i würd mi freun..
Mein Bro hat x paar Jahre in Mühldorf gewohnt,
..kenn mi scho bißerl aus im Outback..
Schöne Ecke da draußen, ideales Moped(kurven)revier...
Nochmals, herzlich Willkommen & alles Gute mit deinem Bikeproblem...
Falls du irgendwelche Teile brauchst, z.B. Zündspulen/-kerzenstecker, ECU o.ä.
um deine GSR schnell wieder flott zu kriegen, mußt nur was sagen..
Wir GSR.aner halten doch zusammen, grad hier in Bayern...
Gruß aus dem östl.Speckgürtel von Minga..
Doc, Matscke..
PS: Du hast echt
(auch) ne TL.., Cool.., hatte leider nie das Vergnügen Eine zu
"benutzen"..
Hab
x leihweise vor 15.Jahren ne SV 1ooo gefahren, ein guter Freund hat die alte
Touno Factory, ist ja ähnlich.., schon toll der Sound..
& Punch der V2`s von Unten raus..
Die neue V-Storm muß (wenn se nicht zickt/ruckelt, das Maping paßt..) toll zu fahren
sein, von (kurz über Standgas) 3`k bis >7`k rpm hat se 1oo n.m Drehmoment..
& muß brutal anschieben..
...bla-bla-bla...
...möp.möööp..