Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Das ist ein Irrtum, der gern von Populisten gepushed wird.

Sie will, dass Inlandsflüge stärker besteuert werden. Industrielle Umweltschleudern sanktioniert werden. Güterverkehr auf die Schiene geht und Forschungsgelder in alternative Energien, Antriebe fließen.
Sie will nicht dem kleinen Berufspendler seinen Diesel weg nehmen und auch nicht deinen Freizeitspassmopped. Das sind Baustellenparolen.

Was Gretel will ist doch völlig belanglos . Die Maschinerie hinter ihr will eine schnellstmöglich Dekarbonisierung der Gesellschaft .Und das schon seit langem und ohne vernünftige Alternativen . Einfach mal nach "Grosser Transformation" googlen .
Und das betrifft sowohl den Diesel -als auch uns Mopedfahrer .
Einer der Vorreiter dieser Truppe die vom Klimahype lebt , kann man in diesem Video kennenlernen . Wissenschaft geht anders .
Und wäre es nicht so traurig , könnte man über das Video schmunzeln . :icon-smile:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Was Gretel will ist doch völlig belanglos . Die Maschinerie hinter ihr will eine schnellstmöglich Dekarbonisierung der Gesellschaft .Und das schon seit langem und ohne vernünftige Alternativen . Einfach mal nach "Grosser Transformation" googlen .
Und das betrifft sowohl den Diesel -als auch uns Mopedfahrer .
Einer der Vorreiter dieser Truppe die vom Klimahype lebt , kann man in diesem Video kennenlernen . Wissenschaft geht anders .
Und wäre es nicht so traurig , könnte man über das Video schmunzeln . :icon-smile:
Verrückte gibt es in jeder Strömung und Gegenströmung.

In meinen Augen ist eine globale Klimabewegung durchaus sinnig und dass eine 16 jährige stellvertretend für die nächsten Generationen spricht, auch plausibel.

Und was an unumkehrbaren Folgen ist so schwer zu verstehen?
Ich empfehle da folgende Wissensquellen:

ach, bevor wir abgemahnt werden, vielleicht an dieser Stelle::topic:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Aaaaaaalter!!! :laie-67d: Hat dir da jemand auf der letzten Tecnoparty das Handy entrissen und das Video gemacht, @MeisterJoda ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nene, das hat mir heute Abend mein Grosser gezeigt ^^die Jungen feiern aktuell dieses Video. ich bin unschuldig. Das bin ich nicht ^^
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Da
 

Anhänge

  • IMG_0030.MP4
    652 KB

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Alter Falter..., was auch immer der genommen hat, mein Namensbruder muss der Dealer gewesen sein :0207-crazy:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich wollte schon fragen, ob´s ein kumpel von dir ist....
irgendwie bist du doch auch an der besten quelle :0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
@wes-x glaub dass da paar Kilo nicht auffallen :laie-67d: :laie-67d: :laie-67d:
 
Oben