Farbe egal - Hauptsache grau

Matze84

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Magdeburg
Gestern hab ich sie für den Winterschlaf fit gemacht, hier noch zwei Bilder von meiner Grauen.
Nach dem Winter sollen noch Lenkerenden-Spiegel und andere Hebel (Bremse und Kupplung) verbaut werden.
Ich hoffe sie gefällt euch so :cool:: (mir auf jeden Fall sehr)
 

Anhänge

  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    198 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    197,2 KB · Aufrufe: 7

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
wie meine --- nur in sauber ...lach
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.286
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sieht als Moped schon gut aus.
Aber überlegt mal woher das Wort 'Grauen' kommt...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Matze grau ist die perfekte Farbe für die S .:daumen:
Aber,nur die roten Brembo's gehen überhaupt nicht.
Also falls du lieber schwarze willst,ich hätte noch zufällig welche. :upps:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
die schwarze wird er genauso wie ich noch haben ,
da die mein Händler net in Zahlung nehmen wollte ...
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
678
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Mein Kumpel hat an seiner grauen "F" die gelben Brembo-Sättel.....das sieht noch fieser aus.

Dann doch lieber rote....passt wenigstens halbwegs zum roten "S" im Schriftzug.

Mir gefällt aber nach wie vor meine im "Suzi-blau" am besten.
 

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
schicker auspuff [emoji2]
 

Matze84

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Magdeburg
Meiner Meinung nach sowohl klanglich, also auch von der Optik her, der beste Auspuff für unsere Maschine
 

Rheinfighter

Forenmitglied
Reaktionen
99
Punkte
18
Alter
64
Ort
Köln
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz ( Sert Design )
Hi Matze

Schick, aber da geht noch mehr :)
Griffe, Lenkerenden, Spiegel und die Hebel, dann sieht sie gut aus.

Liebe Grüße
 

Matze84

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Magdeburg
Welche Spiegel würdet ihr denn empfehlen? Ich finde ja die Lenkerenden-Spiegel optisch nicht verkehrt
 

Rheinfighter

Forenmitglied
Reaktionen
99
Punkte
18
Alter
64
Ort
Köln
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz ( Sert Design )
Moin Matze

Das ist wohl eher Geschmacksache. ich persönlich halte gar nichts von Lenkerenden Spiegel, da ich dann nach unten schauen muss.
Ich habe Rizoma Spiegel , sind getönt und mir gefallen sie gut, wie gesagt, Geschmacksache.
Hier mal ein Foto

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • IMG_2761.JPG
    IMG_2761.JPG
    143 KB · Aufrufe: 6

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
467
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Die Brembos brennen in der Farbe Löcher in die Netzhaut. Aber sonst. Die Felgen können noch optimiert werden und die
Riesenspiegel müssen weg. Sind die Ritzomas deutlich kleiner ? Lenkerendspiegel machen den Lenker zu breit finde ich. Kleine Spiegel statt der Originalen dranschrauben wär schick.
 

Matze84

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Magdeburg
Die Brembos finde ich gerade in der Farbe schick! Die Hebel kommen in schwarz/rot, dann sollte das farblich gut passen. Mit den Spiegeln bin ich mir noch ziemlich unsicher... Mal schauen was es wird

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Spiegel müssen ab....deshalb zeige ich meiner Dicken im Winter mal Calafat. Hebel nehm ich natürlich mit...falls doch mal Feindkontakt entsteht:rofl:
 
Oben