Foren Trackday 2020

Ausweichtermin für unseren Trackday

  • 27.06.-28.06 2020

    Stimmen: 9 60,0%
  • 17.09.-18.09. 2020

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich verstehe da @türkish rossi vollkommen.
Familie geht vor.

Letztes Jahr konnte ich wegen der Geburt meines Kindes nicht beim vorn Trackday dabei sein.
Dieses Jahr bin ich im Juni und Juli in Elternzeit. Und fürchte, dass der Trackday wieder in diesem Zeitraum liegt.

Wenn Interesse besteht, halte ich euch wegen dem Training ab dem 1.5.auf dem Laufenden und mache im richtigen Moment einen neuen Thread auf.
Dann können wir uns alle anmelden und treffen uns da. Ich würde mich freuen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ja ich weiss....leider. ich hab eine Männer-to-do-Liste und da steht drauf dass ich 1x in Portimao fahre. Biketransport kostet 199€ :0307-err: Fliegen keine 100 Kraichgaudollar. Das mach ich in den nächsten 2 Jahren
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.538
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Der Termin fällt genau auf ein verlängertes Wochenende (21.05. ist Himmelfahrt), da werde einige von uns schon andere Pläne haben!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also ich hab an diesem Renn-Wochenende Nacht. Da geht nix bei mir
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wenn der Termin incl Freigabe deiner Regierung passt??
Kerniger Preis. Da kannst 1 Woche in Slovakia fahren :0307-ergeben:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.914
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bevor ich meine Chefin frage,frage ich erstmal hier !
Erspart mir sicherlich viel Stress wenn kein Interesse vom Forum her besteht :0307-err: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich finde den Preis auch happig.
Wenn du es schaffst Vielleicht den Boxen Platz raus zu schlagen, wäre ich aber damit versöhnt.

Terminlich geht's.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.914
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Umfrage läuft für 7 Tage !
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Wer nicht am Rennen teilnehmen will , zahlt 460 Taler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ach, da hat man weniger Fahrzeit oder keine Gruppen? Bitte um Aufklärung.

Öhm, dann klingt der Termin nicht so passend.

Wird sicher unmöglich sein, @türkish rossi Profikarriere und den trackday am gleichen Wochenende befriedigend unter zu bringen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.914
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wird sicher unmöglich sein, @türkish rossi Profikarriere und den trackday am gleichen Wochenende befriedigend unter zu bringen.

Der OSL Termin ist für mich nicht so wichtig,
Ich hatte nur gedacht wir erwischen 2 Fliegen mit einer Klatsche.
Dann müssen halt unsere Boxenluder noch ein Tag für uns opfern und extra nochmals an die Rennstrecke kommen,das heißt wenn sie zu ihrem Wort stehen :icon-wink: .

Das die Fahrzeit für nicht Teilnehmer am Rennen kürzer ist,ist doch klar.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.914
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Alles gut :to-become-senile:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Ach, da hat man weniger Fahrzeit oder keine Gruppen? Bitte um Aufklärung.
/QUOTE]
Man hätte dann tatsächlich am Sonntag zwei turns weniger.
Mir persönlich wäre das gleich ,weil man mich nach zehn turns a 20 min , vermutlich eh schon vom Moped heben müsste :eusa-think:.
Wobei die Argumentation mit dem Preis natürlich nachvollziehbar ist , andererseits hätte das beim Boxen aushandeln als Argument herhalten können .
Aber darum ja die Umfrage .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.914
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Leute vergesst den 23.5. und 24.5. ich bin woanders fündig geworden !
Und wenn ich mir die Preise vergleiche,sollten wir auch den Hafenegger vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben