Einfach mit Gefühl bremsen. Du gewöhnst Dich daran. Dann ist‘s völlig ok.Ich habe übrigens die EBC HH Bremsbeläge ausprobiert. Ich weiß nun was ihr meint. Erinnert an einen Bremsfallschirm oder Anker. Mir wird kurz schwarz vor Augen bei einer Vollbremsung. Das ist doch nicht gesund! Die Gabel geht nun trotz mehr Vorspannung auch wieder auf Block. Das sind Welten zu den originalen Belägen. Mit zwei Fingern gerade noch okay zum reinbremsen oder starkes Bremsen ohne das ABS auszulösen. Jedoch deutlich schwerer zu dosieren als die originalen. Habe alles schön geputzt und konnte die Kolben mit den Fingern zurückdrücken. Mal gucken wie die auf der Renne funktionieren. Auf der Straße werden die sehr schnell heiß, aber bisher noch ohne Bremskraftverlust.
Wenn ich richtig zähle sinds 17 Nennungen für
18 Boxenplätze -> wieviel Boxen brauchen wir?
1. BeerBox mit Boxenplatz
2. 5-Uhr-Charlie mit Boxenpatz
3. Kortwin mit Boxenpatz
4. blue mic mit Boxenpatz
5. Ellipirelli mit Boxenpatz
6. Joerg72 mit Boxenpatz
7. HHracer mit Boxenpatz
8. Harry Hirsch mit Boxenpatz
9. K_S mit Boxenpatz
10. JonDo mit Frau - 2 Boxeplätze
11. V6 Rußexpress mit Boxenpatz
12. Retep mit Boxenplatz
13. svkai
14. Kumpel Uwe vom Kortwin mit Boxenpatz
15. Thorle mit Boxenpatz
16. Sico mit Boxenplatz
17. Willow in der Krabbelgruppe mit Boxenplax
Musst mal mit ner BMW S1000 RR probefahrenDa überschlägt es dich wenn du gleich reingreifst.Ich habe übrigens die EBC HH Bremsbeläge ausprobiert. Ich weiß nun was ihr meint. Erinnert an einen Bremsfallschirm oder Anker. Mir wird kurz schwarz vor Augen bei einer Vollbremsung. Das ist doch nicht gesund! Die Gabel geht nun trotz mehr Vorspannung auch wieder auf Block. Das sind Welten zu den originalen Belägen. Mit zwei Fingern gerade noch okay zum reinbremsen oder starkes Bremsen ohne das ABS auszulösen. Jedoch deutlich schwerer zu dosieren als die originalen. Habe alles schön geputzt und konnte die Kolben mit den Fingern zurückdrücken. Mal gucken wie die auf der Renne funktionieren. Auf der Straße werden die sehr schnell heiß, aber bisher noch ohne Bremskraftverlust.