Foto des Tages

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich sah Vorgestern auf der Autobahn den Baci Transit in meinem linken GSXS-1000 Werksspiegel. Der in Viperstreifenmanier gehaltene weiße Bolide zog langsam aber stetig an mir vorbei...Mein Herz fing an zu pochen, ich machte mich bereit als Gruß einen Wheelie zu vollziehen! Doch dann die Ernüchterung...Polnische Kennzeichen und kein Baci Logo... Ich legte sodann den 6. Gang ein und verkroch mich voller Scham hinter meinem KFR
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.872
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Hanzo.Hasashi,finde den Fehler :icon-wink:

1255EFAB-A356-44F6-869B-029B6B49977D.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab auch einen roten Knopf...nennt sich Not-Aus:connie-boy-cleanglasses:
BIN FAST nicht neidisch auf deine Race-Modifikationen:0207-crazy:
Sieht sehr geil aus.
 
Oben