Foto des Tages

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin @TYPHOON , was is das für ein Kennzeichen Träger , sieht zwar etwas wuchtig aus aber für die GT und GX könnte der auch interessant sein wegen den Koffern und der Blinkergeschichte ;) :daumen:
Gruß Thorsten
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.125
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
MoinMoin

Der Ausleger ist ein Alu-Eigenbau, die Platte für Kennz. und Blinker war Teil eines China-Halters für iwas um EUR18,50 aus der e-Bucht.
Vorbild/Pate stand ein Halter zu 275 Euro. Ist mir 2cm zu lang geraten.
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
482
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Einer von den Dreien ist übrigens Schweizer 😉
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.586
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Bin ich richtig, ist dies der Thunersse und der Niesen, oder liege ich da total falsch.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Die “grosse Acht” ist der Beweis für eine ideale Kombination von Kurven, Abfahrten und Haarnadelkurven innerhalb von einem Tag inkl. Kaffeepausen, Mittagessen und Feierabendbier……Moped-Herz, was willst Du mehr? 😎
 
Oben