hier erstmal ein Bild von den meinen, als sie letztes Jahr vom Beschichten kamen..
ich hatte mir vor dem Abbau der Rastenanlage die Stellung der Rastung des Schalthebels und die Länge des Verbindungsbolzens aufgeschrieben bzw. eine Markierung gemacht.
Schau nur, daß du den Bremszylinder ordentlich beiseite kriegst (ist aber kein Problem). Den Abstand für das "Auslösen" des Bremslichtes mußt du später eh nochmal einstellen.
Zu den Löchern, wenn du die Anlage demontiert hast: Die Löcher an denen die Fußrasten angeschraubt sind und die Löcher für das Verschrauben am Mopped hatte ich freigelassen und mit pulvern lassen. An den Fußrasten selber habe ich Gummistöpsel reinmachen lassen, da das sonst etwas eng wegen dem Bolzen geworden wäre.
Lediglich auf den Schalthebel solltest du besonderes Augenmerk legen: Keine Gummiteile drüber lassen (die wären später sonst weggeschmolzen) und in die Buchse n Gummistöpsel stecken lassen (sonst mußt du da alles wieder rauspopeln). Und das Gelenk für die kleine Gewindestange abkleben lassen. In dem Gelenk ist Fett drin, was beim ersten mal rauslief und der Schalthebel mußte noch ein zweites mal gepulvert werden da er ja "versaut" war. Mußt halt wieder ordentlich Fett beim Zusammenbau reinpressen.
An der rechten Rastenanlage auf der Rückseite wo die Rückholfeder für den Bremshebel angeschraubt ist auch was reinmachen lassen !
Mit dem Abkleben oder den Stöpseln kannst du auch selber machen.. bei mir hat es der Beschichter übernommen.
Ich hoff ich hab nix vergessen. Wenn du noch was wissen magst, meld dich. Bilder hätte ich auch noch (vorher-nachher).
Viel Spaß