Die Überlegung hatte ich damals auch, das "Spezialwerkzeug" für die Lenkkopflager von Yamaha sieht aber auch so aus, wird im Werkstattbuch auch so beschrieben . Beim Zusammenbau der Lenkkopflager hat das auch problemlos funktioniert.und das Drehmoment außerhalb der Achsmitte ist das gleiche wie an der Mutter ?
Wird das nicht durch den Hebelweg verändert ?
Drehmomente sind alle klar. Hab a die din a4 seite wo alle schrauben gelistet sind. Problem is halt echt das werkzeug... und man findet einfach nix passendes...Das wird nicht passen... Du brauchst einen Schlüssel mit 6 Zapfen und einem Versatz von jeweils 60', nicht 4 mit 90' Versatz.
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P. S.: Anzugsdrehmomente stehen hier auch irgendwo... Sind recht hoch.
Die haben schonmal die Brexit Kosten mit eingerechnet :rofl:52 Pfund.... AUA!!ohh:
Genial!Hab mir zur Verwendung eines Drehmomentschlüssels in Verbindung mit Nutmttern mal mehrere Sätze zusammen geschweißt..... Anhang anzeigen 8041
Die Schlüssel kosten so gut wie nix und verschlissene Muttern finden sich auch in vielen Ecken.