Wie sieht`s eigtl. beim Bike mit dem nachträglichen Einbau einer:
Gefahrenbremslicht Funktion aus, d.h. ein Bremslicht das "merkt" wie
stark man bremst & bei ner Vollbremsung das Bremslicht "schnell blinken" läßt..
z.B. von Health-tech BreakLightPro im Programm, oder auch HIER..
Hier steht bei:
Universalsystem ist für alle Fahrzeuge mit 12-Volt-Bordnetz einsetzbar – für Pkw, Wohnwagen
und Kleintransporter bis 3,5 Tonnen, für konventionelle und für LED-Bremsleuchten. Also nix Bike??? :thinking:
Wär doch sicher auch beim Bike sinnvoll, das einem Keiner in`s Heck rauscht..
Ab Februar 2011 müssen neu zugelassene Fahrzeuge (PKW) in Europa werkseitig mit
einem Gefahrenbremslicht ausgestattet werden.
Bestimmt am Bike wieder x nicht erlaubt, weil..
So wie`s bis vor kurzem noch mit dem Tagfahrlicht am Bike war.. :autsch:
Gruß Doc M. .. :wink:
Gefahrenbremslicht Funktion aus, d.h. ein Bremslicht das "merkt" wie
stark man bremst & bei ner Vollbremsung das Bremslicht "schnell blinken" läßt..
z.B. von Health-tech BreakLightPro im Programm, oder auch HIER..
Hier steht bei:
Universalsystem ist für alle Fahrzeuge mit 12-Volt-Bordnetz einsetzbar – für Pkw, Wohnwagen
und Kleintransporter bis 3,5 Tonnen, für konventionelle und für LED-Bremsleuchten. Also nix Bike??? :thinking:
Wär doch sicher auch beim Bike sinnvoll, das einem Keiner in`s Heck rauscht..
Ab Februar 2011 müssen neu zugelassene Fahrzeuge (PKW) in Europa werkseitig mit
einem Gefahrenbremslicht ausgestattet werden.
Bestimmt am Bike wieder x nicht erlaubt, weil..
So wie`s bis vor kurzem noch mit dem Tagfahrlicht am Bike war.. :autsch:
Gruß Doc M. .. :wink: