gestern hab ich eine Zivilstreife auf der AB rechts überholt

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Jedes Forum hat so seine Spezis und hier ist nunmal das GSX-R 1000 Forum. Darum mein Hinweis auf Radarfalle.de denn dort gibt es echte Spezis sowohl aus der Raser- als auch aus der Executive-Fraktion.

In D ist es nicht wichtig zu wissen, wer was gemacht hat, sondern wem man was beweisen kann. Kann ein Staatsanwalt einem Richter glaubhaft machen, daß der Angeklagte der Schuldige ist, gibt es eine Verurteilung. Gelingt der Verteidigung das Gegenteil, kommt es zu einem Freispruch. Egal ob der tatsächlich Schuld war oder nicht.

Soweit wird es im obigen Fall aber sicher nicht kommen. Hier war wahrscheinlich einfach nur der Jagdtrieb der Beamten geweckt
icon_wink.gif


Matte

P.S. Hackt nicht auf Streethawk rum. Zu einer Diskussion gehören mehr als eine Meinung und das hier ist doch ein Diskussionsforum oder ?
 

T300D

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
416
Punkte
63
Alter
58
Ort
Eisfeld, 34317 Habichtswald
Bike
GSX-R 1000, GSX-S 1000 F
Habe den "Vorfall" erst jetzt hier gelesen ....
Mal unabhängig vom Ausgang der Geschichte:

Durch die "Bullen-Schleuse" zu flüchten, RESPEKT! :erster:
Die Eier muß man erstmal haben. :thumbsup:

Kann sich jemand an den MotoMania-Comic "Bullenschleuse" erinnern, wo eine ähnliche Situation dargestellt wird und die Polizeistreife bei der Verfolgung mit den Boxer-Kühen zwischen den beiden rot-weißen Sperr-Pfosten mit abgerissenen Zylindern hängen bleiben?
Bullenschleuse.png
Das blitzte beim Lesen des "Vorfalls" sofort in meinem Kopf auf. :ROFLMAO:


Edit:
Oh, habe gerade gelesen: Beitrag von März, 2004, habe ich wohl mit 2024 verwechselt.
Ich brauche wohl eine neue Brille ... :ROFLMAO:

Wie isses denn ausgegangen, falls der TE noch hier ist?
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.082
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
😂 Habe den "Vorfall" erst jetzt hier gelesen ....
Mal unabhängig vom Ausgang der Geschichte:

Durch die "Bullen-Schleuse" zu flüchten, RESPEKT! :erster:
Die Eier muß man erstmal haben. :thumbsup:

Kann sich jemand an den MotoMania-Comic "Bullenschleuse" erinnern, wo eine ähnliche Situation dargestellt wird und die Polizeistreife bei der Verfolgung mit den Boxer-Kühen zwischen den beiden rot-weißen Sperr-Pfosten mit abgerissenen Zylindern hängen bleiben?
Anhang anzeigen 153579
Das blitzte beim Lesen des "Vorfalls" sofort in meinem Kopf auf. :ROFLMAO:


Edit:
Oh, habe gerade gelesen: Beitrag von März, 2004, habe ich wohl mit 2024 verwechselt.
Ich brauche wohl eine neue Brille ... :ROFLMAO:

Wie isses denn ausgegangen, falls der TE noch hier ist?
...nein, ist absolut aktuell die Spielverderber fahren immer noch Boxer.😂
 

Black_Forest_Gixxer

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Sindelfingen
Bike
GSXR 1000 K7
Farbe
Schwarz
Jetzt wo ich das auch alles durchgelesen habe würde mich der Ausgang auch interessieren 🤣 bekomme da wahrscheinlich keine Auskunft drüber ...
 

Rennente

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
501
Punkte
93
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Jub... die hatten auch echt Mühe wieder an mich ran zu kommen. Bin dann am Ende der Geschichte auch erstmal zu Fuß gegangen, thats the Game... gut, das ich zu der Zeit eh kein Geld für ein Auto hatte und mit dem Rad & Zug zur Arbeit bin. Fiel also für mich in der Winterzeit kaum auf.

Gegen Missverständnisse:
Ich war auf dem Motorrad und habe die links überholt. Es gab andere Umstände warum sie nicht zufrieden waren 😶
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacsap

Bekannter User
Reaktionen
56
Punkte
28
Bike
GSX-S750
Farbe
Mattschwarz
Deshalb immer Mal kurz rüber schauen welcher Schleicher da die Mittelspur blockiert. Wenn sie zu zweit drin sitzen und dich komisch anschauen besser nochmal bremsen und links vorbei 😁
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.130
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Rechts auf dem Pannenstreifen zwei Autos auf den Fahrstreifen überholen kostete 150 Flocken plus 26 Tacken Gebühren. Die 3 Punkte sind wieder weg.
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Jub... die hatten auch echt Mühe wieder an mich ran zu kommen. Bin dann am Ende der Geschichte auch erstmal zu Fuß gegangen, thats the Game... gut, das ich zu der Zeit eh kein Geld für ein Auto hatte und mit dem Rad & Zug zur Arbeit bin. Fiel also für mich in der Winterzeit kaum auf.

Gegen Missverständnisse:
Ich war auf dem Motorrad und habe die links überholt. Es gab andere Umstände warum sie nicht zufrieden waren 😶
Ich habe schon öfters einen normalen Streifenwagen auf der Landstraße überholt, weil die einfach zu langsam waren. Vor einiger Zeit wieder, weil davor einige Urlauber mit 30kmh unter dem Tempolimit fuhren. Ich bin mit knapp über Richtgeschwindigkeit und Schwung dran vorbei.

Das fanden die wohl nicht so geil nachdem sie mich am nächsten Verkehrshindernis mit Tatütata eingeholt hatten. Bin schon vorher vom Gas und habe mich gefragt, ob die überhaupt zu mir wollen.

Mir wurde dann unterstellt, dass ich 30kmh drüber war. Habe angeboten nochmal die Beschilderung abzufahren und nach einer kurzen Rückmeldung mit den Kollegen kam eine kurze höfliche Standpauke, weil es angeblich zu knapp war, obwohl kein Gegenverkehr kam und die nächste Kurve noch weit genug entfernt war. Ich habe nur erklärt, dass mir der Verkehsfluss zu langsam für die Verhältnisse vorkam und ich garantiert nicht provozieren wollte.

Die dachten tatsächlich, dass ich einen auf Ghostrider mache.

Nach dem "wir möchten dich nicht von der Straße kratzen" war Ruhe. Ich wurde dort zum ersten Mal überhaupt angehalten und wieder ohne weiteres in die freie Wildbahn entlassen.

Beim Abfahren der Beschilderung wegen Selbstzweifel, überholte dann ein Transporter in jener Kurve. Zu dem "Mordversuch" ist mir dann auch nichts mehr eingefallen..
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.538
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Auf der Autobahn vor mir fuhr ein Polizei-Passat mit Blaulicht und ca. 210 km/h auf der linken Spur, aber rechts war alles frei!
Habe mich mit meinem Auto "respektvoll" genähert, die "Blaulicht-Kollegen" fuhren nach rechts als sie merkten, dass ich wesentlich schneller
unterwegs war. Habe sie Sekunden später aus dem Rückspiegel verloren!:)
 
Oben