Go Pro halterung für Fussrasten Sozius

Onkel Rolf

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
35
Bike
Suzuki GSXS 1000
Hallo zusammen hat zufällig jemand eine Idee oder eine Seite bei der man Halterungen für die go pro bekommt um sie an den Fussrasten zu befestigen. Da bekommen die Halter für die Soziusfussrasten endlich einen Sinn:D ich hab das Gefühl das ich an "Marke Eigenbau" nicht vorbei komme aber falls jemand eine Idee hat oder einen Artikel der passen könnte wäre ich zufrieden;)
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Ich hab das so gelöst...

upload_2017-4-26_18-56-26.png

Das müsste auch an einer der Befestigungsschrauben der Halter für die Soziusrasten funktionieren.

Aber Du wolltest vermulich unten, bei den Rasten bzw. anstelle der Rasten selbst. Ich denke, da musst Du Dir was bauen...
 

Onkel Rolf

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
35
Bike
Suzuki GSXS 1000
von so Saugdingern bin ich eher abgeneigt, kann mir nicht vorstellen das das richtig hält aber bei Go PRO selbst findest du da kaum gescheite Teile außer die üblichen um es an Lenkerstangen oder ähnliches zu basteln und Kleben will ich nix an die Dicke. Also komm ich glaub ich um Marke Eigenbau nicht Drumherum :)
--- Beiträge zusammen gefasst ---

Sowas in der Richtung nur eben für hinten dann ?!
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Falls die hinteren Fussrasten nicht gebraucht werden , könnte man eine der Schraubenaufnahmen für ein ram mount- system nutzen . So etwas in der Art : ram mount
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
von so Saugdingern bin ich eher abgeneigt, kann mir nicht vorstellen das das richtig hält aber bei Go PRO selbst findest du da kaum gescheite Teile außer die üblichen um es an Lenkerstangen oder ähnliches zu basteln und Kleben will ich nix an die Dicke. Also komm ich glaub ich um Marke Eigenbau nicht Drumherum :)
--- Beiträge zusammen gefasst ---

Sowas in der Richtung nur eben für hinten dann ?!
Als ich vor Kurzem magnum auf der Roten Lache traf, sprachen wir über Gopro-Halterungen. Er hat keine Saughalterung, sondern einen Kugelkopf mit Gewinde für das Ram-Mount-System. Ram-Mount nutze ich auch.
Mein Tipp fürs Heck: Du schraubst nen Ram-Mount-Kugelkopf in das M8-Gewinde von der Prismaaufnahme für den Heber.
Ich habe am KZH ne Eigenkonstruktion für das Ram-Mount-System:
https://www.gsx-s1000.de/attachments/von-hinten_nah_mit-hecktasche-u-tankrucksack_0303_01-jpg.4206/
Rechts und links vom Kennzeichen erkennst du jeweils einen Kugelkopf, an den die Halterungen geklemmt werden.
 
Oben