GSR 750 welcher Lenker?

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GSXS User

Guest
Züge verlegen Check! Griffe, Spiegel links Check! Vergessen, dass man beim Gaszug, wenn man diese LSL-Griffe raufmachen will, noch etwas wegpfeilen muss :autsch: -> keinen Schraubstock zu Hause -> heute ganzen Tag in der Uni gewesen -> muss ich morgen auf Arbeit in der Pause machen ... :rolleyes: Melde mich aber sofern es geklappt hat ;)

Hatte am Montag auf Arbeit nur die kleinen Nippel weggepfeilt.......
 
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GSXS User

Guest
:mad: spurtet man nach dem Feierabend nach Hause. Will den Rest anschrauben ... Für alle die auch nen Streetbar + Higsider ohne Lenkerenden fahren wollen. Kauft euch den eloxierten Streetbar. Ich hab mich wegen evtl. Ausbleichung für den schwarzen in Stahl entschieden... jetzt schleift der Gaszug so enorm an dem kleinen Futzel was so Matt und nicht eloxiert ist... (muss ja nen bisschen in die Richtung, wegen den Spiegeln..) MAAAN könnte im Strahl kotzen.. Dann wieder erstmal den linken LSL Griff runtergepopelt und den nächsten Ausraste bekommen.. Scheißtag !!! Hoffe komme Freitag dazu mir den Eloxierten zu kaufeen

nn36gw.jpg
 

Angelo0881

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Habe vor mir einen anderen Lenker zu holen.

Hintergrund ist der, das ich aufrechter Sitzen möchte weil mit meinen 1, 68m ist das vorne rüberhängen auf dauer nicht so toll:D:rolleyes:

Soll der Superbike von ABM werden.

Jetzt sind da nur ein paar fragen offen.

1. 28,5mm an der Klemmung oder 22mm?
Gehe mal davon aus das ich bei 28,5mm auch andere Klemmen brauche.
Was ist der Vorteil von 28,5mm ?

2. Habe das Z Modell mit dem Titan/grauen Lenker. Weiß einer zufällig ob da jetzt die Kröpfung geändert wurde.
Länge ist 740mm. Das hatte ich noch gemessen bevor sie zur Inspektion gegangen ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen:)
 

Moppy

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Habe vor mir einen anderen Lenker zu holen.

Hintergrund ist der, das ich aufrechter Sitzen möchte weil mit meinen 1, 68m ist das vorne rüberhängen auf dauer nicht so toll:D:rolleyes:

Soll der Superbike von ABM werden.

da wird der Superbikelenker wenig bringen, da noch flacher. Eventuell höhere Riser, dann wirds aber sicher eng mit den Zügen.

Standardklemmung ist 22mm. Lenker vom Z Modell ist unverändert.

konifizierter Lenker bringt Vorteile bzgl. Vibration und Steifigkeit.
 
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GSXS User

Guest
Also....usadega8.jpg lenkeraufnahme kein Problem ist der gleiche Durchmesser (22mm)
ygezysyp.jpg Originalgriffe kannst Du weiterhin verwenden
enutyre9.jpg Gaszüge siehst Du hier verlegt, der Pfeil zeigt wo sie vorher lang liefen. Wenn Du den Lenker abnimmst musst Du ja eh die Armaturen lösen, dann löst gleich noch die beiden schrauben von der Zündschlossverkleidung, zwei schrauben vom Tank, nimmst den tank hoch und hagst due Züge auch unten aus... (Schrauben und wo die Züge laufen bzw. Ausgehängt werden erlklärt sich von selbst wenn Du es siehst!!) Wichtig ist nur das Du die Züge nicht vertauschst ( oben und unten) und merkt Dir die Stellung von der Rendelschraube am Gaszug oben!!

Achja, auf der rechten Seite habe ich noch ne Klammer abgeschraubt, sitz hiererutu5yt.jpgum flexibler mit der bremsleitung zu sein...

Ich wollte die kurze Anleitung nochmal auffassen, um sie zu vollenden. Ich hatte das Bild gemacht, als ich meinen Tank hochgeklappt habe.
ps: falls jemand den Tankstab sucht, der muss wohl anscheinend extern dabei sein, denn er ist nicht an der GSR 750 direkt befestigt (so wie bei der 600er noch..) - gut, dass mir mein Vorbesitzer den nicht mitgegeben hat :/

Egal hier wie gesagt das Bild:
2w7okua.jpg

Baut am besten die Züge Stück für Stück um. Habe erst den oberen abmontiert, neu verlegt und dann den anderen... so kommt man nicht durcheinander! :thumbup:
 

GxSxR

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Ich wollte die kurze Anleitung nochmal auffassen, um sie zu vollenden. Ich hatte das Bild gemacht, als ich meinen Tank hochgeklappt habe.
ps: falls jemand den Tankstab sucht, der muss wohl anscheinend extern dabei sein, denn er ist nicht an der GSR 750 direkt befestigt (so wie bei der 600er noch..) - gut, dass mir mein Vorbesitzer den nicht mitgegeben hat :/

Egal hier wie gesagt das Bild:
2w7okua.jpg

Baut am besten die Züge Stück für Stück um. Habe erst den oberen abmontiert, neu verlegt und dann den anderen... so kommt man nicht durcheinander! [emoji106]
Der stab befindet sich meistens unter der sitzbank neben der Batterie. ....musst mal genau hinschauen.....[emoji6] [emoji6] rechts oder links....mit der öse Richtung heck....sehr unscheinbar....[emoji12]
 

MotoFan

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Hi, wollt mal fragen ob schon einer Erfahrungen mit abm 0239 streetbike und 20mm Lenkererhöhung hat ?
 
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@GxSxR ... ich werde die Tage nochmal nachschauen, dort hab ich aber meines Erachtens auch schon nach geschaut und im Suzuki Handbuch stehts auch drin das der Stab extern liegt :shock:
 

GxSxR

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@GxSxR ... ich werde die Tage nochmal nachschauen, dort hab ich aber meines Erachtens auch schon nach geschaut und im Suzuki Handbuch stehts auch drin das der Stab extern liegt :shock:
Eigentlich brauchst den ja auch fast nie[emoji12] [emoji12] [emoji6] wenn Du natürlich am Lufi etc. rumwerkelst, wäre er schon nützlich [emoji13]
 

GxSxR

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Hat keiner eine Antwort? ;(
856d1a9741994fcb42fb88db50461f1c.jpg

Weiss nicht ob dir das hilft....ich kann ansonten nur was zum superbike und streetbar sagen....
 

GxSxR

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Sag mal was zum Superbike :)
Etwas breiter als original, sitzposition imnernoch sehr aufrecht und sehr angenehm zu fahren....im bezug auf handlichkeit und sitzposition.....spiele schon mit dem gedanken den streetbar wieder gegen den superbike zu ersetzen......
 
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