GSR schrott

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Die GSR ist mittlerweile wieder aufgebaut und gefahren. Ein Training in Oschersleben.
Rennt noch wie ein Hase :thumbup:
Falls jmd Zeitenreferenzen hat, 1:50min war drin.

Wenn jmd Teile braucht, melden, wird vermutlich in 2-3 Wochen in Teilen verkauft. Bei Fragen melden.

6ae4b20299596.jpg

6135e20299597.jpg

fd17920299598.jpg

38ed320299599.jpg

49c0820299604.jpg

dbcdc20299605.jpg

eb0fe20299606.jpg
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Oschersleben mit Sporttröte ? Ich dachte die sind da ziemlich restirktiv was Geräuschemission angeht.

Ist das eigentlich ein Sportsmart ? Das Profil sieht zumindest so aus.
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Ach den Auspuff interessiert da niemand! Da fahren Ducati mit offenen race Anlagen!

Ja reifen ist ein sportsmart. War schon sein zweiter Einsatz, absolut geiler Reifen. Kein schmieren oder rutschen, nix. Trotz nur 1,8bar Druck kalt.bekommst du mit gsr nicht an die grenze.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Das wundert mich. Uns wurde letztes Jahr gesagt, wir sollten auf jeden Fall auf den Originalpott umrüsten.

Den Sportsmart fahre ich auf der Blade. Bin auch absolut überzeugt von dem Reifen.
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
TheDuke schrieb:
Das wundert mich. Uns wurde letztes Jahr gesagt, wir sollten auf jeden Fall auf den Originalpott umrüsten.

Den Sportsmart fahre ich auf der Blade. Bin auch absolut überzeugt von dem Reifen.


Das ist am Sachsenring so, aber nicht in Osche. Osche hat min. 98db und bei unserem Veranstalter waren es sogar 102db grenze. Das kontrolliert aber normal keiner.
 
Oben