Jonas
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- GSR 600
Hi zusammen,
bin heute eine GSR600 Probe gefahren. Fazit vorweg: Bin zufrieden und würde sie gerne kaufen, jedoch:
1. Kupplungsdeckel war schon mal offen. Den macht man doch nur auf, wenn etwas nicht stimmt, also wenn ein Schaden vorliegt oder gibt es irgendeine Art Wartung, warum man das ding öffnen sollte? (Sie wird als Umfaller verkauft, was auch leicht zu sehen ist)
2. Ging ein Mal beim Kuppeln aus. Sprang sofort wieder an, gar kein Problem, aber mir ging noch nie einfach so eine Maschine aus beim Kuppeln, außer ich lies sie absaufen :0307-err: Kann schon mal vorkommen? (Maschine war schon warm zu dem Zeitpunkt)
3. Bremsflüssigkeit auf dem Sattel. Der Händler meinte, kommt wahrscheinlich vom Service. Habe nichts austreten sehen aus der Entlüfterschraube, aber war halt feucht.
4. Beim Warmwerden hat es im Bereich des Krümmers gequalmt. Ich vermute einfach mal Öl auf dem Krümmer wg kürzl. Service. Hat auch danach gerochen. Oder hängt das evtl mit was anderem zusammen. Als sie dann warm war, qualmte nichts mehr.
Wie gesagt, bin soweit zufrieden, aber diese Punkte sind mir aufgefallen und irgendwie bin ich da ein wenig unsicher. Wenn das alles unbedenklich ist, bin ich bald GSRler
Was sagt ihr zu den Punkten?
LG
bin heute eine GSR600 Probe gefahren. Fazit vorweg: Bin zufrieden und würde sie gerne kaufen, jedoch:
1. Kupplungsdeckel war schon mal offen. Den macht man doch nur auf, wenn etwas nicht stimmt, also wenn ein Schaden vorliegt oder gibt es irgendeine Art Wartung, warum man das ding öffnen sollte? (Sie wird als Umfaller verkauft, was auch leicht zu sehen ist)
2. Ging ein Mal beim Kuppeln aus. Sprang sofort wieder an, gar kein Problem, aber mir ging noch nie einfach so eine Maschine aus beim Kuppeln, außer ich lies sie absaufen :0307-err: Kann schon mal vorkommen? (Maschine war schon warm zu dem Zeitpunkt)
3. Bremsflüssigkeit auf dem Sattel. Der Händler meinte, kommt wahrscheinlich vom Service. Habe nichts austreten sehen aus der Entlüfterschraube, aber war halt feucht.
4. Beim Warmwerden hat es im Bereich des Krümmers gequalmt. Ich vermute einfach mal Öl auf dem Krümmer wg kürzl. Service. Hat auch danach gerochen. Oder hängt das evtl mit was anderem zusammen. Als sie dann warm war, qualmte nichts mehr.
Wie gesagt, bin soweit zufrieden, aber diese Punkte sind mir aufgefallen und irgendwie bin ich da ein wenig unsicher. Wenn das alles unbedenklich ist, bin ich bald GSRler
Was sagt ihr zu den Punkten?
LG