Interessant. Wenn dein Fernlicht dauerhaft funktioniert, aber das Abblendlicht ausfällt, müsste das lt. Kabelplan bedeuten:
Masse am Scheinwefer ist ok.
Zuleitung bis zum Lichtschalter ist ok.
Bleiben eigentlich "nur": Sitz der Sicherung 7, Stecker Licht/Blinker/Hupen-Armatur (6polig unter'm Luftfilterkasten), Stecker Scheinwerfer usw. (8polig, irgendwo ganz vorne), und natürlich alle Leitungen dazwischen, die Led und der Schalter selbst.
Aber ich seh grad:
Unter "LED Headlight Symptom Diagnosis" steht als erste mögliche Ursache für finster bleibendes Abblend- oder Fernlicht: "Faulty regulator/rectifier", also der Laderegler... warum auch immer das Licht ganz aus bleiben sollte wenn mit dem was nicht stimmt, denn die 12V von der Batterie wären ja immer noch vorhanden. Aber das könnte ein Hinweis auf Ausfall der Led bei Spannungsspitzen sein, und die sind bei hohen Drehzahlen (und defektem Regler) noch wahrscheinlicher... ebenso könnten die Spitzen wie gesagt von einem Wackler der Batterie-Leitungen kommen.
Masse am Scheinwefer ist ok.
Zuleitung bis zum Lichtschalter ist ok.
Bleiben eigentlich "nur": Sitz der Sicherung 7, Stecker Licht/Blinker/Hupen-Armatur (6polig unter'm Luftfilterkasten), Stecker Scheinwerfer usw. (8polig, irgendwo ganz vorne), und natürlich alle Leitungen dazwischen, die Led und der Schalter selbst.
Aber ich seh grad:
Unter "LED Headlight Symptom Diagnosis" steht als erste mögliche Ursache für finster bleibendes Abblend- oder Fernlicht: "Faulty regulator/rectifier", also der Laderegler... warum auch immer das Licht ganz aus bleiben sollte wenn mit dem was nicht stimmt, denn die 12V von der Batterie wären ja immer noch vorhanden. Aber das könnte ein Hinweis auf Ausfall der Led bei Spannungsspitzen sein, und die sind bei hohen Drehzahlen (und defektem Regler) noch wahrscheinlicher... ebenso könnten die Spitzen wie gesagt von einem Wackler der Batterie-Leitungen kommen.