Hallo aus dem Nordschwarzwald

Bl4Hawk

Forenmitglied
Reaktionen
41
Punkte
13
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Matt Schwarz
Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und besitze seit Ende September den Führerscheinklasse A. Habe direkt die Suzuki GSX-S 750 geholt und konnte zum Glück noch den ganzen Oktober fahren. 2000 km sind jetzt runter, einige Veränderungen und jetzt ist sie im wohlverdienten Winterschlaf. :D

[photo=medium]2956[/photo]
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.486
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Suzi
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.908
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :daumen:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Willkommen! Dann werden wir uns vielleicht nächste Saison begegnen an der Schwarzenbachtalsperre oder beim Seeheiner.
Wo hast du das Foto aufgenommen? Hinter Kaltenbronn auf dem neu asphaltierten Abschnitt?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.306
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und weiterhin mit dem Moped!
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.922
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich Willkommen, und viel Spaß mit der 750er
 

Bl4Hawk

Forenmitglied
Reaktionen
41
Punkte
13
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Matt Schwarz
Willkommen! Dann werden wir uns vielleicht nächste Saison begegnen an der Schwarzenbachtalsperre oder beim Seeheiner.
Wo hast du das Foto aufgenommen? Hinter Kaltenbronn auf dem neu asphaltierten Abschnitt?

Ne, das war zwischen Tiefenbronn und Würm. Geplant war eigentlich vor der Baustelle, aber dahinten sahen wir die neue asphaltierte Strecke, da dachten wir einfach komm lass mal schauen, ob alles frei ist.
Bis auf ein paar Fahrradfahrer hatten wir die Strecke für uns alleine. Es hat sich gelohnt.:D

[photo=medium]2957[/photo][photo=medium]2958[/photo]
 
Zuletzt bearbeitet:

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Herzlich Willkommen
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Dann mal herzlich willkommen und viel Spass hier und auf der Strasse :daumen:
Gute Entscheidung und schickes Design :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Herzlich Willkommen :daumen:

Tolle Bilder und Farbkombi vom Mopi is auch spitze:daumen:
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Eine Schwarzwälderin die jetzt im Frankenland wohnt, wünscht sich hier ebenso willkommen.
 
Oben